Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

Hallo Martin!
Ein armer Hund aus dem Tierheim würde vieleicht Deine Probleme lösen.Die beraten Dich
sicher auch,kein ganz junger so zwischen 3-5Jahre.Anwesendheit in der Nacht zählt.
Viel Glück!!
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

ein Deutsch Drahthaar oder wenns 100%ig sein soll ein Jagdterrier... der räumt da auf ;)
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

Mönsch Susanne,

:box Mal ganz ehrlich, Deutsch Drahthaar und Jagdterrier sind beides tolle Hunde - und gehören absolut nicht in Anfängerhände. :box
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

... bin ein Katzenmensch... und dreh mich unter der Decke noch mal um, denns draußen regnet ... so der Kater Platz im Bett läßt :D
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

Hi Martin,

für uns Katzenmenschen kommen Jagdhunde eh nicht in Frage...

Liebe Grüße
Christine
die sich auch einen Platz auf der Couch erobert hat :D
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

Definitiv nicht :oki
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

beim lesen der letzten beiträge kommt eine schreckliche erinnerung in mir hoch:

ein onkel in klagenfurt, den ich in teenagerzeiten oft besucht habe, züchtete jagdterrier. die hunde waren sehr scharf und ich hatte trotz meiner tierliebe immer ein wenig angst vor den hunden. aber ich träume heute noch manchmal davon, wie der die hunde katzenscharf gemacht hat: für tierliebhaber ein albtraum :dagegen er nahm dazu sehr junge oder irgendwie gehandicapte katzen. die steckte er in ein langes betonrohr im garten und dann ließ er die hunde da rein :bruell.
muss und mag euch das auch nicht näher beschreiben.


ich weiß, das ist offtopic, ist mir nur grad wieder eingefallen. übrigens, seit ich das bei ihm gesehen hatte, habe ich ihn nie mehr besucht und weiß auch nicht, was aus ihm geworden ist.
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

iiiiih Elke :heul

Was für ein Unmensch. Ich wünsch Deinem Onkel alles Schlechte!

Das Du den nicht mehr besucht hast, kann ich verstehen :traurig

Dir liebe Grüße
Christine
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

@ Blumenelse

war ja net ernst gemeint von mir, dass sich jemand nen Jagdhund wegen irgend nem Fischräuber anschaffen soll.... deshalb der zwinkernde Smiley

@ Elke

den netten Onkel hätt ich auch mal zum Training hergenommen, für scharfe Polizeihunde aber OHNE Schutzanzug
 
AW: Ertappt... auf der Suche nach dem Freßfeind

Wie wäre es mit Hund/Hunde?
Kenne welche, die mit fischen spielen und beißen..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten