Facebook, Twitter & co

Habt ihr einen Account bei Facebook & co ?

  • Ja

    Stimmen: 37 33,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 66,4%

  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
AW: Facebook, Twitter & co

Die Ärgernisse, die dieser Komiker von der Wochenschau anspricht, sind mir jedenfalls noch nicht untergekommen Ich habe auch zum Glück keine Freunde, die posten, wie ihre Kackwurst riecht

dann hast du den Humor nicht verstanden :lala,

und Er ist nicht von der Wochenschau es ist nur darüber hochgeladen ,;)

weil seine ganzen Youtube Hatenight Videos zensiert wurden , die über "seinen" Namen auf Youtube waren...

und Er ist ein Kabarettist und kein Komiker , er sagt die Sachen die sich andere nicht zu denken trauen :lol

der Serdar Somuncu ist schon einer ;)
 
AW: Facebook, Twitter & co

"Stasi auf freiwilliger Basis" ... der Vergleich in einem der obigen Videos gefiel mir recht gut.
Schaut euch doch mal das Video an...
http://www.youtube.com/watch?v=RGiChU6Brmg
im Moment nur an drei Tagen in einem Feriencamp.
Bald 365 Tage im Jahr für jeden überall !? Wartet mal die olympischen Spiele in London ab,
danach gehts erst richtig ab tippe ich mal.
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" ... sagte mal ein Herr Brecht
Also denkt bei den nächsten Wahlen dran und überlegt gut, wem Ihr das Kreuz gebt.

Gruß Wuzzel
 
AW: Facebook, Twitter & co

@Wuzzel:
versteh ich jetzt nicht, den Zusammenhang mit dem Brechtzitat und diesem Feriencamp-dings. Und welches Kreuzerl man macht. Bitte um nähere Erklärung. Gibt es denn eine Partei, die die totale Überwachung fordert?
 
AW: Facebook, Twitter & co

Hallo Dany,
wo wer welches Kreuzerl macht, dafür ist jeder seinem eigenem politischen Gewissen verpflichtet,
Nur viele machens immer an den selben Stellen und denken nicht mal drüber nach, welche Alternativen es gibt.
Parteipolitik gehört hier nicht ins Forum.
Vei den XXX. olympischen Spielen wird ein großes Ereignis erwartet, ähnlich wie bei den x. in Los Angeles und und den xx. in München. Aber das sind eher Verschwörer. Nur das so Leute wie George Orwell damals auch Verschwörer waren und vieles vieles, was er beschrieben hat ist heute Wahrheit.

Gruß
Wuzzel
 
AW: Facebook, Twitter & co

Moin.

Irgendwie musste ich auch gerade an "1984" denken.
Bisher habe ich es (das Buch) nicht zu Ende gelesen, denn es läßt nichts Gutes ahnen.... wir sind Orwells Zeitrechnung ein paar Jahrzehnte hinterher.

Was ich bei Facebook nicht verstehe: Es wäre doch ein Einfaches, sich die Identität der E-Mailadresse (wie hier im Forum per Freischaltungslink in einer Bestätigungsmail an eben diese E-Mailadresse) vor dem Anzeigen der Kontakte bestätigen zu lassen.
Das geht schon seit x Jahren in so ziemlich jeder Forensoftware. :aua
Vermutlich rüsten sie sowas in der Art nun nach.
 
AW: Facebook, Twitter & co

Diese ganzen "social networks" sind mir nicht wirklich geheuer, von wegen "Datennutzung", daher bin ich da nicht angemeldet.
LinkIn nutze ich ab und an beruflich, skype um zu telefonieren - und gut is' es.
Jeder muß natürlich für sich selbst entscheiden, wem und wo er die eigenen Daten zur Verfügung stellt durch Anmeldung - darf sich dann aber m.E. nach auch nicht beschweren, wenn er "gläsern" wird. Muß man sich halt vorher überlegen, ob man dieses Risiko eingehen will.
 
AW: Facebook, Twitter & co

Was ich bei Facebook nicht verstehe: Es wäre doch ein Einfaches, sich die Identität der E-Mailadresse (wie hier im Forum per Freischaltungslink in einer Bestätigungsmail an eben diese E-Mailadresse) vor dem Anzeigen der Kontakte bestätigen zu lassen.
Das geht schon seit x Jahren in so ziemlich jeder Forensoftware. :aua
Vermutlich rüsten sie sowas in der Art nun nach.

Glaub ich nicht....wenn man liest, wie der Gründer von Facebook zum Thema Datenschutz steht....im Mai versprachen sie dann Verbesserungen in Sachen Privatsphäre - das Ergebniss sieht man an den jüngsten Vorkommnissen :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook, Twitter & co

@ Wuzzel,
klaro, ich wollt auch keine "Anleitung", wohin man sein Kreuzerl machen soll ;) hab meine "Frage" falsch formuliert...
versteh aber immer noch nicht den zusammenhang.... aber egal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten