F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 4. Dez. 2008 #81 AW: Fehler im neuen Board? Jetzt ist es auch wieder normal. Steht bei mir jetzt unter . .
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 5. Dez. 2008 #82 AW: Fehler im neuen Board? was issen mit der shoutbox los? ich seh sie, kann alles lesen und das wars....keine eingabezeile oder sonstiges!
AW: Fehler im neuen Board? was issen mit der shoutbox los? ich seh sie, kann alles lesen und das wars....keine eingabezeile oder sonstiges!
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 5. Dez. 2008 #83 AW: Fehler im neuen Board? Rechts oben in der Ecke der Shoutbox ist so ein kleines Symbol zum öffnen der Box, klick mal drauf Anhänge box.jpg 2,1 KB · Aufrufe: 54 Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2008
AW: Fehler im neuen Board? Rechts oben in der Ecke der Shoutbox ist so ein kleines Symbol zum öffnen der Box, klick mal drauf
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 5. Dez. 2008 #84 AW: Fehler im neuen Board? aber das musst ich noch nie, sie war immer freiwillig "komplett" da......
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.504 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 5. Dez. 2008 #85 AW: Fehler im neuen Board? Moin Katinka. Das ist absichtlich so eingestellt, damit man bei geringer Auflösung nicht mehr seitlich scrollen muss. Wer die Box aktiv benutzen möchte, braucht sie nur aufzuklappen und kann direkt loslegen.
AW: Fehler im neuen Board? Moin Katinka. Das ist absichtlich so eingestellt, damit man bei geringer Auflösung nicht mehr seitlich scrollen muss. Wer die Box aktiv benutzen möchte, braucht sie nur aufzuklappen und kann direkt loslegen.
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 5. Dez. 2008 #86 AW: Fehler im neuen Board? aahhhh sooo!! gute idee!
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 5. Dez. 2008 #87 AW: Fehler im neuen Board? Zumal ... lesen kann man so auch alles. Langfristig wird das Quasselbox-Problem anders gelöst - aber auf die Schnelle gings so am leichtesten.
AW: Fehler im neuen Board? Zumal ... lesen kann man so auch alles. Langfristig wird das Quasselbox-Problem anders gelöst - aber auf die Schnelle gings so am leichtesten.
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 5. Dez. 2008 #88 AW: Fehler im neuen Board? @ Joachim : Ich hätte da einen ganz anderen Vorschlag. Damit würde sich einiges "auf normal Maß" reduzieren. Bestimmte User bekommen in der Adventszeit eine "besinnliche Auszeit" als Buße auferlegt.
AW: Fehler im neuen Board? @ Joachim : Ich hätte da einen ganz anderen Vorschlag. Damit würde sich einiges "auf normal Maß" reduzieren. Bestimmte User bekommen in der Adventszeit eine "besinnliche Auszeit" als Buße auferlegt.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 5. Dez. 2008 #89 AW: Fehler im neuen Board? Bestimmte User bekommen in der Adventszeit eine "besinnliche Auszeit" als Buße auferlegt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds hier aber öd, lieber Eugen. Aber ein Teilschreibverbot wäre vielleicht ganz praktisch. Nur noch Beiträge in der Plauderecke. Andere nur nach Freigabe von Eugen. Dann ist es auch für Eugen nicht so langweilig 1 (Die Apotheke kannste dann dicht machen.) Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2008
AW: Fehler im neuen Board? Bestimmte User bekommen in der Adventszeit eine "besinnliche Auszeit" als Buße auferlegt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds hier aber öd, lieber Eugen. Aber ein Teilschreibverbot wäre vielleicht ganz praktisch. Nur noch Beiträge in der Plauderecke. Andere nur nach Freigabe von Eugen. Dann ist es auch für Eugen nicht so langweilig 1 (Die Apotheke kannste dann dicht machen.)
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 5. Dez. 2008 #90 AW: Fehler im neuen Board? Der war gut, Christine so nun aber genug OT