AW: Frage zum Goldfisch
Nein das alles hier auf den lezten Seiten hat alles nichts mehr mit meiner frage zu tun.
Ich habe mir das alles durchgelesen und finde es ganz ehrlich gesagt nicht schön was hier so gepostet wird.
Dann dann noch links gepostet werden und anderen dazu aufgerufen wird mit dem Figer auf einen zu zeigen.Denn was hier so über mich gesagt wird entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Und da bin ich froh das so user wie perby das wenigstens zu verstehen scheinen was ich hier überhaupt will und mir erhoffe.
Und mit Hardcore meinte ich doch nur Leute für die dieses Hobby das ein und alles ist. Das ist doch keine Beleidigung eher ein Kompliment. Aber hier in der Diskusion mit Usern die nicht so drauf sind da ist das nicht förderlich. Denn was nützt so ein rauer umgangston.
3 Seiten Offtopic hier .
Denn ich sehe es nicht ein das ich wie zB im Technik forum verlangt eine 100€ Pumpe wegschmeißen soll. Ich meine ihr habt da bestimmt recht was ihr da meintet aber (und jetzt kommt das wichtigste) Ich möchte ja wenn ich mal eine frage an euch richte und ihr euch dazu entschließt mit mir darüber zu Plaudern das ihr dann nicht so auf dem ,,einzig wahren,, standpunkt besteht und das ich das dann so machen soll, sondern das man auch mal individuell für jeden User eine Lösung finden kann.
wenn ich z.B sage nein ich möchte meine gerade gekaufte Pumpe nicht wegwerfen und mir für viel Geld was anderes zusammen bauen sondern die bestmöglichste andere Lösung finden dann kann man da doch drüber reden. Das finde ich zumidnest. aber das scheint hier ja auch nicht bei allen zu klappen
Naja so das war schon wieder zu viel Off Topic. Ich könnte noch ewig weiter schreiben aber das bringt ja eh nix.
Also können wir uns darauf einigen das wir zum Urthema mal zurück kommen und wenn ich die Fotos machen kann (wofür es besseres wetter erst mal sein muss hier ist dauerregen) und ihr mir dann evtl sagen könnt was das für andere Fische sind wir dann mal weiter sehen was aus meiner frage wird?