Tanny
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 60cm
- Besatz
- Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
So, ich habe eben mal ein paar Fotos "probiert" vom jetzigen Zustand des Gartens.
Auf den Bildern ist definitiv noch kaum ein Unterschied zu sehen...
In Natura kann ich schon gut erkennen, wo Blacky gearbeitet hat
Dort, wo der Gundermann in Massen im Gras steht, werde ich wohl mit dem "Rolli" rüber
müssen. Den Gundermann mag mein Ross zur Zeit nicht so gerne
Im Moment ist Blacky s Einsatz im Garten auch erstmal unterbrochen, weil es zu nass ist.
Er würde da alles durchtreten.
Wenn es allerdings mit dem Regen so weiter geht, wird die Koppel in 2-3 Wochen für alle Pferde
zu Ende sein und dann werden alle zum Winterdienst antreten:
bei Regen in trittfesten Bereichen und wenn es trocken oder gefroren ist, auf den durchlässigen Flächen.
Dieses Wochenende hat Blacky immer dann, wenn ich gerade beim Lehrgang nicht dran war,
die Flächen am Reitplatzeingang etwas eingekürzt. Hier die Fotos von Blacky bei der Arbeit
und hier Bilder von denselben Flächen von heute - diese Flächen sind noch nie gemäht worden, sondern werden immer
von den Pferden quasi im Vorbeigehen eingekürzt
Auf den Bildern ist definitiv noch kaum ein Unterschied zu sehen...
In Natura kann ich schon gut erkennen, wo Blacky gearbeitet hat
Dort, wo der Gundermann in Massen im Gras steht, werde ich wohl mit dem "Rolli" rüber
müssen. Den Gundermann mag mein Ross zur Zeit nicht so gerne
Im Moment ist Blacky s Einsatz im Garten auch erstmal unterbrochen, weil es zu nass ist.
Er würde da alles durchtreten.
Wenn es allerdings mit dem Regen so weiter geht, wird die Koppel in 2-3 Wochen für alle Pferde
zu Ende sein und dann werden alle zum Winterdienst antreten:
bei Regen in trittfesten Bereichen und wenn es trocken oder gefroren ist, auf den durchlässigen Flächen.
Dieses Wochenende hat Blacky immer dann, wenn ich gerade beim Lehrgang nicht dran war,
die Flächen am Reitplatzeingang etwas eingekürzt. Hier die Fotos von Blacky bei der Arbeit
und hier Bilder von denselben Flächen von heute - diese Flächen sind noch nie gemäht worden, sondern werden immer
von den Pferden quasi im Vorbeigehen eingekürzt