Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich baue auch einen Teich

AW: Ich baue auch einen Teich

habe mich nun durch den kompletten Beitrag gelesen, sehr Nice!! Respekt!
Wenn ich nen Verbesserungsvorschlag für Deine Lampen machen darf: nimm das nächste Mal doch noch nen Stück Lehrrohr, dann kannste das Kabel im Falle eines Defektes auch mal Austauschen und mußt nicht die gesamte Lampe entsorgen, wäre doch schade drumm..

freu mich auf weitere Berichte!

Rick, Du hast Beitrag #638 scheinbar nicht gelesen...

Hallo,

ein paar Farbtupfer im Teich:

Blüten gibt es dieses Jahr wieder viele, das geht aber nur wenn man die Seerosen im Frühjahr gut mit Dünger versorgt

Hallo,

toll

wunderschön !

Was verwendest Du da für einen Dünger?

Bei mir hats bislang nur 1 Blüte nach oben geschafft, drei Blütenknospen von 2 verschiedenen Seerosen sind unterwegs. Die 2 anderen Seerosen bringen bislang nichts... schade.

Hallo,

die 'Pöstlingberg' von Nicole (Thundergirl) blüht , einfach eine schöne Seerose

so sah sie am 10.06.2011 aus

@Jürgen: blüht deine?

Hallo Mitch,
wenn du dich noch fragst,ob das ein Teichmolch Weibchen ist....Wenn es knallorange auf der Unterseite ist,ist es ein Männchen.Die Weibchen sind (anders als bei den Menschen) langweilig bräunlich.
LG Claudi

Hallo Claudi
"ÜEiBesitzerin"
Immer für eine Überaschung gut !
Aber :
Die Weibchen sind (anders als bei den Menschen) langweilig bräunlich.
Nee nee nee !!! Wir sind von Natur aus schön ! Aber auch von der weiblichen Spezies gibt es wundervolle Exemplare !
LG Andre
Ein Schelm der dabei böses denkt !

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…