AW: Ihr und ich - WIR bauen einen neuen Teich =)
Keiner Antwortet. Das ist ein Problem. Wie löst man es? Man macht das Thema ein bisschen interessanter! Wie? Ich habe da meine ganz eigene Art und Weiße ausgedacht:
Wie aus dem bisherigen Threadverlauf hervorgeht, bin ich momentan dabei, die Hecke zu entfernen. 100 Meter lang - An der dünnsten Stelle 3 Meter breit. 350 m^2 Hecke!! 2,50 Meter hoch -> 800m^3 spitzes, scharfes, stechendes Holz also. Abfahren? No Way! Was dann? Verbrennen!
Findige User werden jetzt schon den weiteren Verlauf erahnen
Kurz um: Heute war der letzte "Feuertag". Um die angesäuerte Nachbarschaft nicht noch weiter zu reizen, haben wir uns entschlossen, noch ein Feuer zu machen -> aber dann halt so richtig!
Hat alles wunderbar funktioniert! Die vier Haufen haben schön gebrannt und sind erloschen. Es ist zwar noch Rauch aufgestiegen -> Offenes Feuer war nichtmehr zu erkennen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen dachte ich und entfernte auch das umliegende Gestrüpp um die Brandplätze.
Schlussendlich kann ich behaupten, dass dies in drei von vier Fällen auch funktioniert hat. Bei dieser Aussage ist das Glas aber halbvoll und nicht halbleer. Man könnte auch sagen: Es endete in einer Katastrophe!!!!
Feuerwehr. Polizei. GOTTSEIDANK minimalster Sachschaden (vllt. 20 Euro) und eine grandiose Feuershow mit anschließender Abkühlung vom Feuerwehrlöschwasser!
Es gibt Erfahrungen, die braucht man einfach nicht. Diese gehört dazu. Glück im Unglück -> Eine andere Windrichtung und es hätte böse enden können. Ausnahmsweiße mal ohne Fragen beende ich diesen Beitrag mit einem von mir abgewandelten Sprichwort:
Manchmal ist der Teufel flinker als ein Eichhörnchen! (Schuldigung wegen Rechtschreibefehler und Grammatikfehler. Es ist jetzt fast 18 Uhr. Erst vor 2 Stunden ist die Feuerwehr angerückt)
Grüße,
Patric
(Bilder kommen gleich)