Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute konnte ich mal eine geschlüpfte Libelle vor die Linse bekommen. Nr. 14 in diesem Jahr (Ich finde sonst immer nur die leeren Hüllen in den Stengel)
LG Tine (und hoffentlich viel Spaß morgen beim Spiel)
manche Großlibellen krabbeln zum Schlupf weit aus dem Wasser raus. Ich habe schon frisch geschlüpfte und Exuvien 8m von Wasser entfernt im Staudenbeet ,Sträuchern und an der Scheunenwand hängend gefunden
Gut zu Fuß, die Viecher. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich, ich hab ja schon öfter die ein oder andere Larve versehentlich aus dem Wasser gefischt, die haben schon kräftige Beinchen, den Griff am Finger spürt man sehr deutlich, wenn sie sich festklammern und sie marschieren auch immer ziemlich zügig durch den Kescher.
Trotzdem, beeindruckende Laufleistung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.