Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

Hallo Norbert

Die Teile bringen bei mir überhaupt nichts, ich hab zwei Stück am Kabel und die sind so fest zugedreht wie ich nur konnte.

Resultat, es kommt noch genau so viel Luft aus dem Schlauch wie vorher auch und der Stromverbrauch hat sich auch nicht gesenkt

Gruss Patrick
 
AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

Hallo Norbert

Ist ja eigentlich nicht so schlimm , nur etwas durcheinander, ich frag mich bei solchen Verkabelungen immer ,was für ein IRRER klettert da hoch und schliesst die Kabel an ,der Strom an den Hauptkabeln wird doch bei so einer Aktion mit Sicherheit nicht abgestellt

Gruss Patrick
 
AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

ich hab zwei Stück am Kabel und die sind so fest zugedreht wie ich nur konnte.

nur so mal als Gedankliche Spinnerei und versuch macht kluch, bau doch mal einen davon an den Luftschlauch

LG René
 
AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

Hallo Renè

Ich werde mir fürs Frühjahr 2014 fest vornehmen ,mich darum zu kümmern ,mal sehen wie weit ich mit deinem Vorschlag komme:smoki

Gruss O B S
 
AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

Hallo Rico,

1. ich habe keinen Spannungsmesser den ich irgendwie dazwischen schalten kann, um die effektive Stromaufnahme zu testen...

Besorg dir im kommenden Jahr ein Energiekostenmessgerät von einem der großen Discounter mit dem A oder L je nach dem wer es zuerst im Angebot hat die kosten irgendwas um die 20,- € und damit solltest du dann hinkommen.

Bei meinem kann ich, Stromaufnahme (Watt), Kosten und was weiß ich nicht noch alles anzeigen lassen.
 
AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten


Bei z.B. Conrad ab 12,95 € erhältlich

LG Rene
 
AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

Hallo,
ich interessiere mich auch für die Mammutpumpe.
Wenn eine Luftpumpe zu viel Luft pumpt, dann
lass doch einen Teil über einen Abzweig mit einem
angebohrten Schlauch entweichen. Über die Größe
der Bohrung kann die "Nutzluft" geregelt werden.
Zum Testen geht auch ein Verteiler mit mehreren
angebohrten Schlauchenden, die nach und nach
zu- oder aufgedreht werden können. Ist die richtige
Menge an "Nutzluft" ermittelt, wählt man die
entsprechende Pumpe und hat den optimalen
Stromverbrauch.
 
AW: Luftheber - Testergebnisse/Auswertung/Leistungsübersichten

Hallo bu bi

und wie stells du fest wie gross die Menge an Nutzluft ist ,ich meine danach wählst du ja die entsprechende Pumpe aus ??? oder machst du das 3,14 x Daumen

Gruss Patrick
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…