Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen
Nu das mit dem Filter ist schon ganz TOLL aber bei 7000 Liter Wasser und den 2 Koi plus den Rest kommt balt der Tag des erwachens ( Kois werden schnell gross ) der rest auch .
Solltest auf jeden fall einen Abscheumer einbauhen hier im Forum gieb es genug beispiele .
Mann kann es nicht sehen aber das ( Bild ) kommt aus dem Wasser dann raus.
Was meinen die anderen zu dem Abschäumer? Ich hab mich jetzt durchs Forum gewühlt, einige sagen man braucht keinen (hängt wohl von der Anzahl der Fische und der Futtermenge ab) und die anderen holen etliche Liter Schaum täglich aus dem Teich
Hi fischer dazu kann ich dir leider nichts sagen da ich null erfahrungen damit habe.. Würde mich aber auch interessieren habe ca. 20000 liter und 900l filtervolumen mit Helx und Sifi... 3 koi ca 40cm 9 koi ca 20cm
Also ich hab im Filter eigentlich keinen Schaum, vielleicht bei dem Einlauf vom Sifi in den Grobfilter ganz wenig....bin aber nicht der Meinung, dass ich dafür noch einen extra Abscheider brauche.....ich stelle bald wieder Fotos rein, weil langsam ist unser Teich klar und somit hat sich auch der Filter reguliert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.