Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du bei mir guckst,.. #61, da habe ich schon ein paar Kilo auf die Folie gestellt,.. dabei habe ich unter den Steinen (auf der Folie)
eingemörtelte Verbundmatte.
Bei deinem Kanal kann ja nicht viel passieren. Wichtiger ist vielleicht, hast du unter der Trockenmauer ein richtiges Fundament?
(wenn da das Erdreich auf Dauer sonst etwas absackt).
Ansonsten würde ich mir auch überlegen,.. wie du sagst,.. auf der Folie (kein Vlies) sondern die NG Verbundmatte komplett auszulegen
und auch komplett einzumörteln... (wirkt dann nachher auch natürlicher).
und ca.5m x 1,2m kostet ja auch nicht die Welt.
Weil sonst, wie Annett schreibt, der Kanal sich vielleicht eher freispült
mfG.
Zieht die Verbundmatte und der Mörtel nicht das Wasser aus dem Teich ?
Kann man statt der Verbundmatte auch einfachen Kunstrasen nehmen ?
NEIN! die VERBUNDMATTE die eingemörtelt wurde zieht KEIN Wasser.
Was Wasser zieht ist die UFERMATTE.
Eine Verbundmatte von NG ist nichts anderes als eine dünne Teichfolie, welche mit einigen "Härchen" durchzogen ist, damit der Mörtel hält.
Eine Verbundematte ist ohne Mörtel auch nicht "wasserdicht" (wegen halt den vielen Löchern, und kommt immer auf normale Teilfolie oben drauf).
mfG.
nein,.. das wird Kapilar Wasser raus ziehen,..
es darf halt kein Material "mit offener Struktur" sein,.. (du wirst auch mit Zement auf Kunstrasen zuviel Lufteinschlüsse haben)
ich persönlich bin aber auch überhaupt kein Freund von "Kunstrasen",..
nimm wie Schrope geschrieben hat Vlies mit Beton,.. ich persönlich würde aber halt Verbundmatte vorziehen,..
und Ufermatte braucht immer einen "Auslauf" mit Kapilarsperre..
mfG.