Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Else, Folienpreise haben die ganz gute, aber wenn die real beim Verlegen auch so sind, wie sie sich bei "Ab ins Beet" und Ingos Koiteich präsentiert haben ... dann:"Gute Nacht du liebe Folie" ...
Da gibts hier einen Thread zu Ab ins Beet... in der Sendung versuchten die nen Bodenablauf zu bauen und die Folie zu verlegen.
Resultat: Auf den Bodenablauf haben Sie aus "technischen" Gründen verzichtet und die Folie lag total in Falten.
Was aber nichts über die Qualität der Folie aussagt, oder? Ich bin der Meinung, da gäbe es ein paar positive Stimmen - oder hab ich mich da verdaddelt?
Wo bekomme ich denn einen Folienklebstoff à la "Innotec" her?
Bei http://www.siggi0001.de/index.html wird sowas nicht angeboten. Bzw. habe ich ncihts dergleichen gefunden.
MfG
Icke
Die Folie ist jetzt drin. Jetzt geht es darum, die Folie am Rand zu befestigen.
Geht das an Beton eigentlich nur mit Klemmschienen oder kann man die Folie an incl. Vlies mit Innotec an den Beton drankleben ?
ich habe nochmal eine Frage:
Wo besteht der Unterscheid zwischen "Innotec Adheseal" und "Innotec Inno Seal"?
Welches ist das bessere, wenn es überhaupt einen Unterschied gibt ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.