Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein Tscheche im Filter

AW: Mein Tscheche im Filter

Kannste mich da morgen noch mal dran erinnern?

Mandy
 
AW: Mein Tscheche im Filter

Huhu Patrick und Mandy
ich werd beim "Erinnern" ebenso helfen,
ich lesen nämlich tapfer mit und mag auch was dazu lernen
 
AW: Mein Tscheche im Filter

Danke sabine,

Habs gelesen und werde wenns so weit ist hoffentlich nicht schon wieder vergessen haben

Mandy
 
AW: Mein Tscheche im Filter

Hallo Mandy2 ERINNERUNG
 
AW: Mein Tscheche im Filter

Ich hab noch nicht mal angefangen

Hab mein auto heute auf vordermann gebracht. Hätte nicht gedacht das ich den ganzen tag dafür brauche.

Jetzt bing ich fertig . . .hab aber auch keine lust mehr zum basteln.

Also matten-schaumstoff hab ich keinen mehr. . .geht da auch der aus den sitzkissen?

Mandy
 
AW: Mein Tscheche im Filter

...matten-schaumstoff hab ich keinen mehr...
Mandy

...aber ich, 3cm Dicke - PPI 20...wenn ich daraus 3cm x 3cm x 3cm - Würfel reicht das, Patrick!? - Wieviel Filterwürfel brauchst Du dann!?
 
AW: Mein Tscheche im Filter

Wieso mehrere würfel?
Ich hab das so verstanden,das 1stck oben rein soll

Mandy
 
AW: Mein Tscheche im Filter

Hallo Zacky

bei mir sieht das so aus, da ich eigentlich den Schall etwas dämpfen wollte, ist der Schaum bei mir eher ein unabsichtliches Nebenprodukt



Ich würde in deinem Fall kein Würfel schneiden sondern einen Streifen von 5-6 cm Höhe und den dann zusammen rollen

Gruss Patrick
 
AW: Mein Tscheche im Filter

...aaaaaahhhhhhh jetzt ja... ...jetzt hat er's...@-Mandy: Filterrolle ist in Arbeit, kommt die Woche noch...
 
AW: Mein Tscheche im Filter

Na das ist ein service
Wird ja langsam peinlich

Danke rico

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…