Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Moderlieschennachwuchs verschwindet

AW: Moderlieschennachwuchs verschwindet

Ich bin übrigens der Meinung, ich hätte Lieschen und Pimephales fotografiert - irgendwelche Gegenargumente?
Nun hast mich eiskalt von hinten erwischt, ich kenne meine Fische nur von oben!
Und wie die Pimephales aussehen, wenn sie die "wilde" Färbung haben

aber ich rate mal munter drauf los:
auf Bild 3 kann ich im Vordergrund das "oberständige" Lieschen Mäulchen erkennen und auf Bild 8 hat der untere Fisch dassselbe Mäulchen
Bild 4+ Bild 5, ganz oben, haben "endständige" Mäulchen = Pimephales

über die Flossen oder Schuppen kann ich die Kelchen nicht zu ordnen, da fehlt mir auch gutes Fotomaterial, besonders bei den Phimephales

Liebe Grüße
Andrea
die gespannt ist, ob die Zuordnung so hinhaut?

[OT]
Achso - Heizung - ja - wenn es ganz doll friert, wird der Luftsprudler durch ein oder zwei 100-Watt-Heizstäbe unterstützt.
ich grübel über die Eisschicht im Winter nach und was ich da veranstalte: Luftsprudler, el. Eisfreihalter, nur Styropordinges, Strömung an Wasseroberflächen
[/OT]

nur noch 2 Tage und 3 Nächte!!!

nur noch 2 Tage und 3 Nächte!!!

Du wirst Augen machen, wie groß die nun geworden sind! Die haben grad echt nen Riesenwachstumsschub! Sind schon richtige Fischerl geworden!

Off Topic: ich kann seit ner halben Stunde keine Bilder hochladen, dabei ist mein Teicherl so gut wie fertig, mag es euch doch zeigen *flenn*!!!

Bevor ich´s vergess: Irene, hast du einen Kescher zum rausfangen oder soll ich meinen mitnehmen?

Bevor ich´s vergess: Irene, hast du einen Kescher zum rausfangen oder soll ich meinen mitnehmen?
Neeeee...... das machma mit den Händen

Nein, ich hab eh einen, net groß, aber für mein Teicherl grade richtig!

Hibbel ..... bin schon ganz gespannt, fiebere richtig mit, als wenn ich selbst bald Lieschen bekäme!

Morgen Früh...............

kriegt Dany ihre Babys

Ob sie heute Nacht wohl schlafen kann????

omg, wie das klingt! Als ob ich schon unterwegs zum Kreissaal wär
NOCH schlafe ich nicht, das liegt aber nicht daran, dass ich nicht kann, sondern weil ich noch was zu tun hab
Ich freu mich schon! Bin schon so neugierig auf die Kleinen! Jössas, jetzt fällt mir die Kühltruhe wieder ein. Muss schnell in den Keller....

Irene, morgen gilt dann auch bei dir der Titel dieses Threads

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…