Neubau 2012

AW: Neubau 2012

Daran haben wir auch schon gedacht, aber wir kennen niemanden der so etwas in der passenden größe hat :(
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy
Ich würde dir raten so ein Teil zu kaufen (4 x 8 oder 4 x 10 meter) ,ist ja kein rausgeschmissenes Geld schliesslich kannst du es ja dann vielleicht auf deinem TT 2016 gebrauchen:oki:lala:D:D:D
Gruss Patrick
 
AW: Neubau 2012

Das ist lieb von euch, aber nicht ich entscheide ob geschweißt wird. der fachmann hat 4std anfahrt, da ist nix mit kurzfristig rumkommen. und wie zum hohn regnets bisher nicht. wäre idealstes wetter zum schweißen und verlegen. . . :aua
 
AW: Neubau 2012

das ist ja immer so, wie mans macht, isses verkehrt.... :engel
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy.
Das sind ja üble Nachrichten, die ich hier lesen muss (habe leider erst seit eben wieder Netz)...
Sehr schade, dass das jetzt nicht mehr im Urlaub komplett fertig wird - doofes Wetter!
Liebe Grüße,
Tim
 
AW: Neubau 2012

Naja, der fachmann hatte recht. ab mittag dauerregen. na was solls. habe den dag genutzt und bischen rohre verlegt und zugschieber eingebaut. meine 22000er rohrpumpe ist heute gekommen. blöd,sie ist nicht wirklich trocken aufstellbar. na mal schauen wie wir das hinbasteln. nur ohne wasser im teich wird das leider nix. vielleicht nächstes wochenende . . .
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy,

zur Abwechslung kannst Du die Pumpe ja mal in der Badewanne ausprobieren.....:bussi1

duck und weg...........:haue1
 
AW: Neubau 2012

Witzig reinhold. . . :) ob sie geht kann ich auch im pool testen. nur ob sie ihrer zugedachten aufgabe hinter dem us lll gerecht wird,das geht nur mit dem teich voller wasser.
 
AW: Neubau 2012

was tut sich mandy? habt ihr nen neuen termin im auge? :?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten