Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neubau 2012

AW: Neubau 2012

Nö Katja ... das leidige nasse Wetter
Vielleicht am Wochenende ... aber da muß es definitiv trocken sein, sonst wird er sich nicht auf eine Anfahrt von 400km einlassen.
Ich warte ab ...

Mandy
 
AW: Neubau 2012

So, jetzt stehts fest: Morgen kommen die Folienverleger

War das ein Akt jetzt noch 2 Einzelzimmer in der Nähe zu bekommen. Aber ich hab eine hübsche Unterkunft gefunden ... jetzt können sie kommen

Mandy
 
AW: Neubau 2012

das hört sich doch gut an

ich gehe davon aus, dass du wie immer, jede menge fotos machen und uns zeigen wirst

festes daumendrücken, dass alles gut läuft
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy
Es wird schön am WE !
Drück dir die Daumen .
 
AW: Neubau 2012

Nein Katja ... diesmal nicht
Ich habe morgen Tagesdienst und bin gar nicht da. Also der Teich wird schätzungsweise zu 90% fertig sein wenn ich vom Dienst nach Hause komme.
Ich kann meinen Mann anweisen ... aber seine Bilder sind meistens unscharf. Ich glaube meine Diggi mag ihn nicht

Mandy
 
AW: Neubau 2012

[OT] Mandy !!!
Ich kann meinen Mann anweisen ..
Nee ,nee Dit sollte bestimmt einweisen heissen , Oder ?[/OT]
In das Thema FOTOGRAFIE einweisen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neubau 2012

Nee Andre ... anweisen ist schon richtig. Nämlich anweisen Bilder zu machen
Einweisen kann ich ihn nicht ... er ist zum Nachtdienst und ich sehe ihn nur kurz morgen früh um 5.45Uhr auf Arbeit. Wenn ich sein Auto übernehme

Hat schon alles seine Richtigkeit

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Moin Helmut,

na und ich mich erst
Hoffentlich habe ich heute Abend pünktlich Feierabend ... damit ich wenigstens zum Grillen da bin

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Mandy,
Frank hat doch nun alles eingeschweißt, wo bleiben die Bilder?
Alle wollen doch nun deinen tollen Teich mal fertig sehen.

Wasser marsch und die Koi rein bei dem tollen Wetter.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…