Neue Koi und ein Problem...

AW: Neue Koi und ein Problem...

.....bisher unverändert gut / schlecht... er zieht so seine Kreise.. werd gleich Wasserwechsel machen... fressen ist so lala... zumindest sind die Wunden bisher nicht infiziert
 
AW: Neue Koi und ein Problem...

..die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
AW: Neue Koi und ein Problem...

neuer Stand der Dinge..... er ,,liegt" viel auf dem Grund...... schlechtes Zeichen?? hab gestern 1/4 Wasserwechsel gemacht und den Salzgehalt nicht mehr angepasst... er schwimmt auch noch, frisst etwas
soll ich evtl. doch nen Kumpel mit einsetzen?? um ihn etwas zu motivieren?#
 
AW: Neue Koi und ein Problem...

soll ich evtl. doch nen Kumpel mit einsetzen?? um ihn etwas zu motivieren
Hallo
Mach das nicht sonst wird der doch auch noch vieleicht Krank.
wieviel Wasser ist im Becken
Ich habe 500 Liter und schüte zur stabelisierung immer eine Kaffeetasse Brottrunk dabei gut michen
wenn du schon seit Tagen es mit Salz probierst lass es weg falls keine sichtbare besserung da ist.
Gruss R.
 
AW: Neue Koi und ein Problem...

Würde das Salz auch weglassen und es mal mit Tetra Pond MediFin versuchen ... oder was meinen die anderen? Das hilft eigentlich sehr gut bei solchen Problemen?
 
AW: Neue Koi und ein Problem...

Ich würde nichts rein kippen.

Allerdings würde ich das Futter mit Lachsöl anreichern, nicht das der arme Kerl gar keine Kraft mehr hat sich selbst zu heilen. Könnte auch daran liegen, das er sich ablegt ...

Mandy
 
AW: Neue Koi und ein Problem...

Hi Lucy

Das mit den Flossen hatte einer unserer Schleierschwänze auch. Hab den 3 Tage lang im Antibiotika-Bad. Dann wars weg. Sieht aus wie Flossenfäule. (was man am Bild erkennt) Bitte um Aufklärung falls es nicht so ist.

LG mark
 
AW: Neue Koi und ein Problem...

erst mal Danke für Eure Anteilnahme..

das Salz schleiche ich ja gerade aus..... Lachsöl? müsste ich mal gucken, wie ich das rein kriege, denn er frisst das Futter nur, wenns aufgeweicht auf den Boden sinkt.... und auch dann nur sehr wenig...

ich hab ja noch das Zeug gegen Flossenfäule.... man ist ja immer so hin und hergerissen, was das Beste ist....


@ Mark
der ist wohl in der Massenhälterung gefleddert worden...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten