troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Das braucht dir keine Sorgen machen. Durch das ständig wärmer werdende Wasser sind diese Parikel genauso wie Schwebealgen ständig unterwegs nach oben, um dann wieder abzusinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Erfahrung habe ich auch machen "dürfen" Der Geruch ist wirklich penetrant, besonders in den ersten Wochen.Hab mich neulich mal nach Mörtelwanne umgesehen aber die haben so extrem und stechend nach Plastik gestunken, die habe ich erst mal stehen gelassen.
Sind bei Euch nicht auch noch viele umgestürzte Bäume, bei denen die Wurzeln frei liegen? Ich halte auch schon immer die Augen offen. Die Kiefernwälder hat es hier ordentlich erwischt.Nen Baumstamm wollte ich eh schon immer rein machen und auf Versteckmöglichkeiten bin ich durch deinen Thread auch schon gekommen durch das Krötenversteck
Allerdings noch nichts passendes gefunden.
Aus dem Handel gefällt mir nix. Muss da mal bei meinen Spaziergängen die Augen offen halten.
So ne Wurzel würde mir auch gut gefallen.