Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Planung eines Naturnahen Teiches

Och die sind so süß, sind auch ganz klein, alle frisch aus dem ei gepellt, das wird bis zum TT nix mit grillen

Och die sind so süß, sind auch ganz klein, alle frisch aus dem ei gepellt, das wird bis zum TT nix mit grillen
Musst du zwischen die Pflanzen stecken......frisch aus dem Ei passen die noch in so ein Wurzelgeflecht....

Musst du zwischen die Pflanzen stecken......frisch aus dem Ei passen die noch in so ein Wurzelgeflecht....
Gute Idee aber das wär ja gar nicht nett.
Wenn er die kleinen nich haben will, hat er halt Pech gehabt

Aber Pflanzen, wie sieht es mit Babys von der Iris aus. Vorgezogene Samen von weiß oder gelb?
Garantiert Goldfisch frei.

LG René

Ich hoffe die Edelkrebse mögen sie auch , ich sitze hier und warte auf die Expresslieferung ,bin schon ganz Heckewelisch (Ungeduldig/Zappelig)

Gruss Patrick

Ich hoffe die Edelkrebse mögen sie auch , ich sitze hier und warte auf die Expresslieferung ,bin schon ganz Heckewelisch (Ungeduldig/Zappelig)

Gruss Patrick

Ohhhh die will ich mir auch holen Bin mir nur noch nicht sicher ob die Kois die nicht zum "anbeißen" finden

Juhuuuuu und noch mehr Bilder wenn Sie eingesetzt sind klingt jetzt vielleicht böse, aber ich bekomme Hunger wenn ich mir die so anschaue

PS: Und nicht vergessen die brauchen alle eine Höhle

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…