Reanimation eines seit ca. 10, 15 Jahren zugeschütteten Teiches...

Da bin ich doch noch mal direkt losgelaufen und habe mal noch ein, zwei Bilder gemacht...:) Etwas Bewegung schadet selbst mir nicht...:)
Hier die Pflänzchen im orginalen Zustand... Und der Haufen in der Ecke....:(

IMG_20150719_182421.jpg  IMG_20150719_182446.jpg  IMG_20150719_182457.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens bin ich verrückt...:doof

Habe gerade bei Naturagard mal so ein paar Pflanzen bestellt...

* defekter Link entfernt *

* defekter Link entfernt *

* defekter Link entfernt *

* defekter Link entfernt *

Nehmt mir den PC weg.....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhh Nein , aber für das Geld hättest du aufs Teichtreffen kömmen können und du hättest zweimal so viel Pflanzen gehabt :aua

aber NG muss ja auch leben

salve Patrick :cool:
 
Patrick, ging halt nicht, manchmal setzt sich auch die bessere Hälfte durch...
Und hätte ich die Pflanzen dann mal ein paar Wochen einfach ins Wasser stellen sollen...?
Ich war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht mal sicher wann ich die Folie krieg und weiterbuddeln kann....

Aber insofern hast du recht, schade um die Kohle....:(
 
Hallo Arne,

sehe gerade, dass du ja schon "fündig" geworden bist... prima, dann sind die Pflanzen sicher auch ganz schnell da! Wünsche dir viel Spass beim Einsetzen und dass sie schnell richtig gut anwachsen :like:

Ich hatte diese Pakete auch schon im Auge und wenn man sie mit den Baumarktpreisen vergleicht, bekommt man da viel mehr für`s Geld (und noch dazu habe ich bisher viel Gutes über die NG Pflanzen gelesen)
 
Naja, ist schon ne Stange Geld, aber grade für den Anfang vielleicht nicht soo schlecht...
Dafür gab es ja diese Jahr auch nur 2 Tage Paris und sonst keinen Urlaub...
Und Alex kriegt keine neuen Klamotten....:) Das wird eh völlig überbewertet....:kippe

Ich lasse mich überraschen und besuche heute abend mal noch schnell Kai/Kuni99, mit ner Schubkarre...:hehe

Liebe Grüße, Arne
 
So, grade wieder von Kai in Begleitung von 4 prall gefüllten Maurerkübeln heimgekommen...
Einiges gleich in den Teich geworfen, die Seerosen und die Kolben kommen morgen erst....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten