Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

(Sammelthread) - alles zum Thema Fischreiher bzw. Reiher

AW: reiher es ist zum heulen

Servus Speedy

Hast du dann eigentlich noch was vom Teich, wennst du ihn Dir mit einem Netz oder Angelschnüren so unzugänglich machst ...

So traurig der Verlust auch ist und ich kann dir nachfühlen, aber ...

... sollte der Teich nicht eine Oase der Ruhe, Entspanntheit und Gelassenheit sein.

Sollte man sich nicht an den Teich setzen und die Seele baumeln lassen und sich in eine andere Welt versetzt fühlen ?

Hast du darüber schon einmal nach gedacht :beten

Gönne dem Reiher seinen Fisch ... und lasse Fisch Fisch sein ...

Und ja ... ich hatte auch mal einen Teich mit schönen großen Goldorfen, aber die hatten viel Platz und konnten sich in der weiten Teichlandschaft gut verstecken

Zuletzt bearbeitet:

ohne reiher das mit der oase so ja aber nicht mit reiher
meine fische sind sehr zutraulich und ich mag sie gern schwimmen sehen,klingt bescheuert aber es sind meine haustiere.
wenn ich sie schwimmen sehe freue ich micht und vorallem wenn sie mich durch den fischfernseher ansehen.
netzt hin oder her ich habe nur so wenige fische und mich regt ein verlust mehr auf als ein netz

bei uns ist ein Weidedraht rundum gespannt, 3 Reihen, das Ganze mit nem mobilen Kleintier- Weidezaungerät unter Strom gesetzt.. den Draht kann ich entweder übersteigen oder runterschieben, wenn ich an den Teich will.. der Reiher war seitdem 2 mal da, das erste und das letzte Mal......

Hallo koifischfan,

doch der kann an den Teich. Es gibt dazu einen Ein/Aus Schalter.

Gruß Heinz

die wasserkanonen sind ne klasse sache und auch ne anschaffung wert wenn der teich vergrössert wird.

weidezaungerät kann ich mir eventuell leihen...

ein bild ist von vor 6 wochen eins ungefähr vor nem jahr.

Anhänge

• IMAG0137.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG0063.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

richtig wums ist gut
ich stehe nicht nur auf fischis im teich sondern bin auch motoren freak und da ist richtig wums immer gut aller tim taylors tool time

kleiner spass das gerät macht nen guten eindruck aber ich habe auch bißchen das gefühl das der bei mir im flachen wasser landet und darüber an die fische kommt.
oder kann es sein das mir katzen die fischis raus holen????
kann es mir nicht vorstellen jedenfalls nicht zwei auf einmal....

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…