(Sammelthread) - alles zum Thema Fischreiher bzw. Reiher

AW: (Sammelthread) - alles zum Thema Fischreiher bzw. Reiher

Hallo Mandy... irgendwie sind bei den Beschreibungen nie Angaben über Stromstärke etc bei.. blöd..
also mein Gerät ist fies eklig wenn man dran packt.. aber halt kein Vergleich zu ,,normalen" Weidezaungeräten..

Die Stromstärke kann ich Dir auch nicht sagen Susi (ich hoffe Du haust mich jetzt nicht). Ich glaube die Verpackung ist bei mir bereits zerfallen.
Aber ich kann morgen Nachmittag gerne mal nachsehen ... vielleicht kann man auf den Schnipseln noch etwas erkennen.
Auf jeden Fall ist der Schlag den man bekommt einer Batterie ähnlich. Ja man erschrickt, aber nein, es ist nicht sehr dolle. Zwickt eben.
Mein Kater hat mit Hilfe dieses Zaunes damals gelernt nicht zu dicht an den Teich zu gehen, nachdem er mir den schönsten Shusui den ich je gesehen habe gekillt hatte :mad:

Magst ihn haben?

Mandy

@ Mandy

wen? den Kater? *lol*

wen Du den Zaun meinst, ich hab ja mein Ako B40..... der Effekt ist wohl ähnlich :)

Nee, nicht den Kater, den geb ich nicht her, ist doch schon ein alter Zopp ... :lol
Ich meinte schon den Zaun ...
Hab da nicht weiter vorn geschaut ... dachte nur ;)

Okay, dann nüsch ... vielleicht werd ich den ja doch noch irgendwie los :)

Mandy

Bestimmt, ist ja gerade Reiher- Zeit

[QUOTE

Am Besten einfach den Pond Protector nehmen. Dann passt es auch mit der Spannung

Mandy[/QUOTE]

Mandy,von dem Teil "sprechen" wir doch die ganze Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:

Mandy hatte ja nicht alles durchgelesen :)

[OT]Hi Mandy, bei uns gibt es auf dem Dorf kleine Baumärkte, beim Holzhandel, beim Raiffeisen, beim Gärtner etc., und da die mehr ländlich ausgerichtet sind, kriegst Du da halt auch ein Weidezaungerät. Hab ich grad neulich wieder gesehen - beim Holzhändler, zwischen Lamellenzäunen, Gummistiefeln und Zementsäcken :D[/OT]

[OT]Ds ist ja unglaublich, scheint ja schon eher eine Kleinstadt zu sein. Wieviel Einwohner? Ich hab um die 300. Wie gesagt, kein Baumarkt, kein Bäcker, kein Gärtner ... HILFEEE, ich wohn am Arsch der Welt :lol[/OT]

Ich dachte wenn ihr von Weidezäunen redet und an Rinder denkt, dass ihr andere Zäune meint :oops

Mandy

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten