Zacky
Mitglied
- Rufname
- Rico
- Teichfläche (m²)
- 70
- Teichtiefe (cm)
- 145
- Teichvol. (l)
- 70000
- Besatz
- Koi
Ich habe und teile dennoch.Ich habe kein Buisness das ich damit betreibe und teile gerne meine Erfahrungen.
Das will Jeder, da es ordentlich ins Geld geht. Aber wenn es keine Verrückten geben würde, die so was testen, dann wäre das Thema schon längst im Sande verlaufen und Du würdest noch weniger bis gar keine Informationen finden / bekommen.Ja und das wollte ich eben vermeiden. Das ich erst mal zig Pumpen und Rohre kaufen muss.
Das stimmt ja auch und Du bekommst alle Informationen, aus denen Du dir dein Gesamtkonzept zusammenstellen musst. Einen fertigen Plan mit allen Daten, Fakten und Informationen bekommst Du sonst nur gegen Bares und hier für lau.Immer wieder wurde hier gesagt ich soll auf andere hören damit ich nicht gegen die Wand fahre.
genau so ist es und das vergessen auch Viele...nicht Jeder ist auch mit 90% zufrieden, wie Du...Was denkst Du wie Leute über gemachte Aussagen herziehen, wenn diese nicht das halten, was man sich davon verspricht.Von daher ist es kaum möglich, so wie verlangt hier eine 100% Konfiguration darzustellen, das meiste geht hier auf Erfahrungswerte zurück und kann in der gleichen Konfiguration an deinem Teich 90% oder auch 110% der Leistung von einem anderen Teich ergeben.
Sorry, wenn es OT ist. - Ich wollte es aber dennoch loswerden.