Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teichbauprojekt

AW: Teichbauprojekt

Hallo
Da dieses Sch...wetter noch immer nicht besser geworden ist und ich keine Chance habe mit dem Laminieren kann ich Euch nur von wenig Fortschritt erzählen. Ich hatte mir eigentlich vorgstellt das wir langsam wieder Ordnung hier reinbekommen. Aber was ist? Nun noch mehr Chaos. Die GFK Becken mussten aufgestellt werden mit Filtern und der Platz auf der Terasse ist nun auch futsch. Ich bin soweit das ich mir extra ein Pavillon zulegen muss, mit den Maßen 4 x 4m um wenigsten das kleine Becken zu laminieren um dort die Fische hinein zu setzen

Aber den Pumpenschacht konnte ich wenigstens schon fertigstellen und teilweise auch anschliessen. Im vorderen Bereich ist der Trockenteil wo sich sämtliche Schieber befinden, dahinter der Nassbereich wo sich nachher die Pumpen befinden.

Dieses sind die Rohre die vom Teich kommen mit einer Revisionöffnung sowie den dazugehörigen Zugschiebern.

Hallo

Ich Kriege eine Krise!!!!!

Aber das GFK muss rein nützt alles nichts, deswegen habe ich mir für das kleine Becken dieses Vordach gebaut

Und ein paar Pflanzen sind auch schon wieder gesetzt

Nur nicht den Mut verlieren Frank,

kannst bestimmt am WE und über Pfingsten laminieren.... ich drück dir jedenfalls die Daumen.

gruß
Peter

MORGEN WIRD LAMINIERT !!!

und wo sind die Helfer ???

Zuletzt bearbeitet:

bilders machen... aber das machts du bestimmt *ggg* gruss kami

Arbeiten wie die letzten 3 Samstage auch

Hallo
WIE,WANN,WER fühlt sich angesprochen????

Hallo
Morgen Kinder wirds was werden, morgen wirds gemacht
und der Kwoddel freut sich nen Wolf
und wehe einer dreht an der Wettermaschine :
Frank wir hauen morgen das Zeug rein und wenn Sch... vom Himmel fällt

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss nicht, was ihr immer mit dem Wetter habt. Bei uns war heute z.B. den ganzen Tag Sonnenschein. Am Samstag und Sonntag soll es etwas bewölkt sein, sonst nix. Ideal um am Teich zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Kallo Wolfgang und Frank,

ich habe die Pflanzkörbe für Frank zum abregnen rausgestellt ...damit der Regen wenn er kommt in Bochum runtergeht ...mahr kann ich net machen..ausser Daumen drücken....

gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…