Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soetwas http://www.ebay.de/itm/like/161953502158?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=trueWas ist ein Hanna-Ei?
sehr gut !!Torsten empfiehlt mir mein Brunnenwasser mal richtig analysieren zu lassen.
sehr gut !!Wegen dem CO2 werde ich mich jetzt mal in Anschluss noch belesen.
sehr gut !!Ich messe PH mit einem digitalen Messgerät,
die Eier sind genauer.NO2 und NO4.
Wie wäre es mit den Werten des örtlichen Wasserversorgers ? (einfach googlen)woher soll man denn die Referenz nehmen?
Sagt Dir keiner, musst Du selber kontrollieren.Und wer sagt mir nicht das zu irgend einem Zeitpunkt einer der Test Abweichungen hat durch falsche oder fehlende Kallibrierung, abgelaufene Reagenzien usw.
absolute Zustimmung !!man sollte auch gut hinsehen wie es den Fischen geht.
soweit, sollte es erst gar nicht kommen.bei Problemen den Test in Zweifel ziehen und mal mit anderen Dingen gegenprüfen.
gescheuert haben sie, siehe Überschrift und 1. Beitrag.Also springen und kiemenspülen war gar nicht zu sehen, auch kein scheuern.
Ist ja im Prinzip auch richtig, wenn alles gut läuft kann man den Teich und die Biologie auch in Ruhe lassen.irgendwie nahm ich an dass die Biologie lieber in Ruhe gelassen werden sollte
Und da will ich mich auf jeden Fall verbessern. Ich bin nun wieder um einen Anhaltspunkt schlauer.