danyvet
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,10
- Teichvol. (l)
- 10m³ ¿ (Ironie)
- Besatz
- Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
AW: Vögel an der Futterstelle 2011
So, hier kommt meine Aufrüstung
Das Packerl war riiiiiesengroß
Diese zieharmonikaförmigen Papierschläuche waren bloß Füllmaterial. Zuerst dachte ich, da wären die Stangen des Hirtenstabs drin verpackt
Als ich dann die Papierschläuche entfernt hab, dachte ich, warum haben die das Packerl bloß so groß gemacht??? Und wo ist überhaupt der Hirtenstab!!! Der war in einer Extraschachtel, unten drunter, die genauso groß wie die große Schachtel war konnten man auf den ersten Blick nicht sehen.
Und hier die Pracht am neuen Standort, von links und von rechts
Das Fetthäuschen hab ich noch nicht montiert. Hab die Fettblöcke mal in den Kühlschrank getan, weil sie im warmen Haus heute schon sehr weich geworden sind. Dachte, die zerfallen mir sicher beim auspacken. Ob ich die wirklich jetzt in den heißesten Wochen des Jahres aufhängen soll? Morgen soll es 33 oder 34 °C geben...
So, hier kommt meine Aufrüstung
Das Packerl war riiiiiesengroß
Diese zieharmonikaförmigen Papierschläuche waren bloß Füllmaterial. Zuerst dachte ich, da wären die Stangen des Hirtenstabs drin verpackt
Als ich dann die Papierschläuche entfernt hab, dachte ich, warum haben die das Packerl bloß so groß gemacht??? Und wo ist überhaupt der Hirtenstab!!! Der war in einer Extraschachtel, unten drunter, die genauso groß wie die große Schachtel war konnten man auf den ersten Blick nicht sehen.
Und hier die Pracht am neuen Standort, von links und von rechts
Das Fetthäuschen hab ich noch nicht montiert. Hab die Fettblöcke mal in den Kühlschrank getan, weil sie im warmen Haus heute schon sehr weich geworden sind. Dachte, die zerfallen mir sicher beim auspacken. Ob ich die wirklich jetzt in den heißesten Wochen des Jahres aufhängen soll? Morgen soll es 33 oder 34 °C geben...