AW: Video: Koiteichreinigung in Asien
Hallo Wuzzel,
schade, dass Du ein sehr spannende Thema kaputt machst.
Es geht nicht um Autos, sondern darum, wie wir Massentierhaltung vermeide können.
Es ist einfach hier "eckelhaft" zu schreiben, wenn der Markt solche Tierunwürdigen Haltungsbedingungen verlangt gibt es diese auch.
Die Autos: Ih hatte denn Satz begonnen mit: "Ich bin selbst noch nicht bereit auf Ökokleinstwagen umzusteigen"
Kleinwagen und Miniwagen sind mit 22,7% vertreten.
Oberklasse, Obere Mittelklasse, Geländewagen, Sportwagen mit 22,5% vertreten
Mittelklasse mit 12,8 %
Somit erkenne ich nicht den Trend hin zu kleinen Spritsparern, da sich Sportwagen bis Mittelklasse verkaufen wie geschnitten Brot, bei höherer Marge.
Sicher ist die Kompaktklasse mit hohen Verkaufszahlen dabei. Aber wenn wir wirklich die Ölvorkommen betrachten und mal drüber nachdenken müßten wir Kleinstwagen kaufen am besten mit Elektroantrieb.
Ich habe mich da nicht ausgeschlossen, denn ich finde einen Q7 auch cool und wenn der Geldbeute es hergeben würde, weiß ich nicht ob ich der Versuchung wiederstehen könnte. Das meinte ich mit Umdenken und einer Gier nicht nach 5 Litern Hubraum sondern nach Umwelt und Umweltbewußtsein. Ich bin auch noch nicht so weit. Ganz klar.
http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/zulassungsstatistik-januar-2012-vw-polo-ueberholt-opel-corsa/6167522.html
Die Buthannesen machen das schon ganz richtig, haben nur nix zu essen, was dann auch blöd ist.
Grüße
Thomas