Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage mit den 10000l für jeden weiteren Koi bezog sich auf die Formel von Zacky aus dem Beitrag davor.
Bei einem Teich von beispielsweise 60.000 Liter liegen wir dann aber beim Besatz dann schon deutlich auseinander. Bei Florians @Teich4You Formel mit 2 -3 m³ pro Koi kommen wir dann auf 20-30 Tiere was meiner Meinung nach bei der Teichgröße und geeigneter Filterung auch vertretbar wäre. Bei der 10+1 Rechnung schwimmen dann aber 50 Fische im Teich was ich bei ausgewachsenen Koi eher als grenzwertig ansehe.
Da bin ich voll dabei.Je nach gewünschter Besatzdichte und Teichgrösse ändern sich aber doch die Mindestanforderungen. Das ist doch von einander abhängig. Daher mein Ansatz zur Gruppierung oder wie willst du es unter einen Hut bekommen?
Das kann man ja später nochmal angehen. In erster Linie sollten wir uns vielleicht doch eher dem hiesigen Thema widmen.Also angenommen wir einigen uns auf einen Teich mit 50.000 Liter und 5 Koi.
Aber jetzt fangen diese deppen an zu poppen und da es ein "Natur naher Teich" ist, also so richtig mit vielen Pflanzen und Seerose usw..