Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Totto,

natürlich kannst du gerne vorbeikommen.

Wie auf dem Foto des großen Teichs zu erkennen ist, ist das Tausenblatt mächtig gewuchert. Ich werde es in Kürze stark reduzieren.

Wenn deine Frage also so gemeint sein sollte, dass du potentieller Abnehmer bist - gerne! Sonst landet es wieder in meiner Biotonne.

Gruß Hartmut
 
Wenn deine Frage also so gemeint sein sollte, dass du potentieller Abnehmer bist - gerne! Sonst landet es wieder in meiner Biotonne.
Stecks in die Biotonne.

Gruß Thorsten
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Nicht Biotonne!:wand
Verschicken?
Bitte gerne gegen Porto und Obolus Hartmut, wenn es Dir nicht zu aufwändig ist .
Dann gerne PN!:like:
Gruß Bine
 
Hallo Goldkäferchen,

schönen Garten samt Teich hast du da:like:
Gruß
Peter
 
Hallo Goldkäferchen,

wunderschöne Bilder :oki

Dein Garten ist wirklich gigantisch vielfältig und sehr geschmackvoll gestaltet.:super

Ich zähle ja eher nicht so zu der Fraktion "Fan "gestyleter" Gärten" :neinnein
- aber Dein Garten ist wirklich traumhaft.....:jaja
...und unglaublich gepflegt....

Jedes Mal, wenn ich Fotos von Dir bzw. Deinem Garten und Teich betrachte, schießt mir durch den Kopf:

wieviele Menschen mögen da wohl rund um die Uhr dran arbeiten?:wunder

LG
Kirstin
 
Hallo, Kirstin und Peter
Vielen Dank für die Komplimente! :rotwerd5
Ja, ich liebe meinen Garten und Teich mit allem, was kreucht und fleucht. Klar macht es 'ne Menge Arbeit, aber auch sehr viel Freude. Auf dem Bild seht ihr z.B. eine Riesensonnenblume, die hat sich selbst ausgesät. Ich hatte im Kirschbaum im Winter ein Futterhäuschen gehängt und ein paar Sonnenblumenkerne fielen daneben. So schließt sich der Kreis wieder und die Vögel hatten schon jetzt was zu futtern. Macht Spaß zuzusehen, wie sie so langsam alles rauspicken.
LG
Goldkäferchen
:love

001.JPG  002.JPG 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten