Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Dr.J
DA hätte ich auch gerne gesessen
Wir haben zu viert in der vollen Sonne gesessen, Karten gespielt und immer dann wieder die Plätze gewechselt, wenn wir von der einen Seite gar waren :razz:
Zwar haben wir einen Sonnenschirm, und auch einen Fuss dafür, aber das Unterteil vom Schirm ist den Winter über verlustig gegangen :cry:
Da hilft nur eins.... SUCHEN
das ist eine japanische Sumpfschwertlilie (? Iris kaempferi?) die ich vor 5 Wochen bei der Wassergärtnerei Peter in Solingen gekauft habe. Von der Farbe bin ich total begeistert. Wenn ich mich richtig erinnere will die nicht das ganze Jahr unter Wasser stehen. Sumpf halt eben.
@Dr.J, da lässt es sich aushalten. Der richtige Platz zum relaxen.
Sag mal ist der Kleine ein "Nuckelkind"?
@Doris, komisch. Genau dieses Teil des Sonnenschirms hat bei uns auch den Geist aufgegeben. Wenn du weißt wo man sowas Nachkaufen kann dann verrate es mir doch. Unser Schirm war nämlich nicht gerade billig.
@Thorsten,
könntest du hin und wieder deine tollen Fotos für die Nichtfachleute unter uns (mich z.B. ) hinsichtlich Pflanzennamen ergänzen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.