Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

Nachdem ich nun auch längere Zeit nach "Altholz" gesucht habe und schon die Pflanzen gekauft hatte, ist nun meine "Gesamtkunstwerk" :lol auch fertig. Na ja, bis heute morgen. Da fand meine Yenni, dass das doch nicht so gut aussieht und holte alle Pflanzen da wieder raus :mad:. Eben wollte ich Foto machen und da sah ich die Bescherung. Also dieser Hund!!! agrrrrhhhh - sie ist jetzt 4 1/2 Jahre alt, aber hat nur Unsinn im Kopf. Wenn ich irgendwas frisch eingepflanzt habe, darf sie eine Woche nicht alleine im Garten bleiben, sonst buddelt sie alles wieder aus :engel. Na ja, zum Glück hat sie diesmal wenigsten die Pflanzen heil gelassen und so habe ich sie wieder frisch eingesetzt. Ich hoffe, dass sie nicht allzugroßen schaden genommen haben, sind ja eigentlich recht robust. Der Standort ist jetzt vorübergehend, bis der neue Teich dann fertig ist und kommt dann an seinen endgültigen Platz am Ufer.
 

Anhänge

  • Pflanzwurzelholz.JPG
    Pflanzwurzelholz.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 67
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

huhu maja :hallo

das sieht doch schon richtig superklasse aus! :oki :oki :oki

du wirst sehen, im laufe der zeit bekommt man nen auge dafür, welches holz sich eignet und welches nicht, letztes jahr hatte ich immer noch das gefühl, "der ganze walt ist voller holz, aber nichts passendes dabei" und jetzt springt mich das zeug regelrecht an und ruft "bitte nimm mich mit und bepflanz mich" :D :D :D

sind das die "preiswert-hauswurz" ausm kaufland? :kopfkratz wenn ja, dann waren die ihren preis 3x wert! :like:
 
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

Ja Anja, das sind die Pflanzen, die waren richtig gut bewurzelt und man konnte sie schon mehrfach teilen, ich bin auch froh, sie mitgenommen zu haben. Hätte ruhig noch mehr mitnehmen sollen ... :aua. Na ja, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.

Ich guck jetzt auch immer nach Holz ... gibbet hier ja genug, aber ich kann ja nicht alles zwischenlagern :kopfkratz, also wart ich noch ein wenig, bis ich dann mit meinem Teichrand richtig loslegen kann ;).
 
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

Jepp, ich habe mich vorsorglich auch schon mit den Pflanzen eingedeckt:D
 
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

:hallo

mir ist da mal wieder was übern weg gelaufen... :lala
das gibt den ständer für mein neues, selbst gebautes vogelhaus mit bepflanztem dach :like:

juni_25_vogelhausstamm.jpg 
 
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

Wow, das sieht ja klasse aus!

Da bin ich ja gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist!
 
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

also ich hätte auch kein Problem, wenn mir sowas mal über den Weg laufen sollte :oki :jaja :jaja
 
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

:hallo

Da bin ich ja gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist!


ich hab den wink mitm zaunpfahl schon verstanden
so sieht es aus, wenn es fertig ist:

juli_20_vogelhaus_01.jpg  juli_20_vogelhaus_02.jpg  juli_20_vogelhaus_03.jpg 
 
AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten

Wow Anja, das sieht echt tolle aus! Du hast da wirklich ein Händchen für!
Ich glaube, ich muß mich mal als Lehrling bei dir einfinden :lol!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten