amselmeister
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 9
- Teichtiefe (cm)
- 70
- Teichvol. (l)
- 3000
- Besatz
- Goldfische in allen Farben
Was meinst du mit Übergang wenn du von den Schraubbaren Schlaichtüllen redest?
Ja die Muffe für drüber ist ja 110er . Ich brauche ja 50ger oder 63ger.
Ich habe heute mal so einen Flansch in der Hand gehabt. Das Problem ist ja da ist ein Anschlag drin dass das Rohr ja nur von aussen rein kann.
Also Wie soll ich das unten machen wenn ich ja das rohr wie auf dem Bild komplett reinführen will?
Es muss aber auch welche geben wo der Anschlag nur in der mitte ist und man beidseitig rein kann.
Ich weiß ich nerve bestimmt aber wenn ihr auf meine fragen noch antworten wisst das wäre toll
Wegen dem
Hel-X
: Reichen da 50L oder besser 100
Und welches ist am besten geeignet? Es gibt ja verschiedene oder?
Ist es wichtig die Groß Rohre und schläuche sind ? (durchfluss etc)
was muss man denn als Schutz tun wenn die Pumpe mal nicht mehr läuft? Kann da was passieren? Also geht das Wasser zurück in den Teich die 200L ???
Wenn man was Kleben will, kann ich Tangit nehmen oder welches?
Und was kann Innotec nun alles kleben?
Ja die Muffe für drüber ist ja 110er . Ich brauche ja 50ger oder 63ger.
Ich habe heute mal so einen Flansch in der Hand gehabt. Das Problem ist ja da ist ein Anschlag drin dass das Rohr ja nur von aussen rein kann.
Also Wie soll ich das unten machen wenn ich ja das rohr wie auf dem Bild komplett reinführen will?
Es muss aber auch welche geben wo der Anschlag nur in der mitte ist und man beidseitig rein kann.
Ich weiß ich nerve bestimmt aber wenn ihr auf meine fragen noch antworten wisst das wäre toll
Wegen dem
: Reichen da 50L oder besser 100
Und welches ist am besten geeignet? Es gibt ja verschiedene oder?
was muss man denn als Schutz tun wenn die Pumpe mal nicht mehr läuft? Kann da was passieren? Also geht das Wasser zurück in den Teich die 200L ???
Wenn man was Kleben will, kann ich Tangit nehmen oder welches?
Und was kann Innotec nun alles kleben?
Zuletzt bearbeitet: