Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann, fand der letzte TWW bei Dir statt (den Teich, meine ich) ?Wasserwechsel sind da überhaupt nicht von ausgeschlossen.
Solange die durchgeführt werden, braucht es keinen Filter im Winter.
Es ging nur darum mich wieder irgendwie schlecht darzustellen.
niemand hat die Absicht, Dich schlecht darzustellen !!Von daher ist der Kommentar für mich genauso eine Schei-- Aussage.
Genau gestern. Jede Woche 1 mal.wann, fand der letzte TWW bei Dir statt (den Teich, meine ich) ?
Dann lasst einfach solche Worte wie Schei-- weg.niemand hat die Absicht, Dich schlecht darzustellen !!
Dann lasst einfach solche Worte wie Schei-- weg.
Die wachsen aber ganz schön langsam bei dir, das haben die wo anders nach 2 Jahre, fütterst du sie etwa zu wenig und lässt sie absichtlich verbutten.mit 7-10 cm habe ich sie ( Koi ) bekommen und nach 4 Jahren sind sie schon 35 - 50
Wasserwechsel sind da überhaupt nicht von ausgeschlossen.
Solange die durchgeführt werden, braucht es keinen Filter im Winter.
äm Klaus, das sieht bei mir ähnlich aus, Futter gibt es wenn dann mal eine Kartoffel oder ein paar Haferflocken eingeweicht. Dazu gibt es Algen in allen möglichen Formen.Wenn ich dazu Deine andere Aussage hernehme, wonach Du erst filterst wenn es durchgehend 10° Temperatur hat dann müssen Deine Fische unter Umständen lange hungern