Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
at Zacky: ich wollte auch nie sagen das Katja unrecht hat
... das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, nicht mißverstehen, aber manche wollen von mehreren das Gleiche hören um sich sicher zu sein...
nur für mich ist das noch schwer zu verkraften das eine Steinplatte von ca 30 * 30 mit einer etwa 20 cm dicken Schicht trasszemt rutschfest bleibt.
.... 20 cm dicke Trasszementschicht ist so auch nicht ganz einfach, da solltest du dir noch was anderes einfallen lassen...wir hatten so ein ähnliches Thema schon, da kam der Vorschlag - Betonpflanzringe zu nehmen und da oben drauf die Trittsteine...das funzt auch...so kannst du das Innere noch mit groben Kies füllen, dann Vlies und dann Trass und Trittstein drauf....
Wird das den teuer wenn man die Folie kleben lässt???
... ich habe damals ca. 22,-€ / qm bezahlt inkl. Material, Lieferung und Verlegung vor Ort
nun ist mir noch unter gekommen einfach folie unter folie zu legen über den wall dann die naturagart matte drauf und geht auch
was denkt ihr dadrüber???
kann das "dicht" sein???