Olli.P
Mod-Team
- Rufname
- Olaf
- Teichfläche (m²)
- 24
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30500
- Besatz
- 18 Koi
AW: hier kommt nu auch mein teichbau
Hi Simon,
dir ist aber schon klar das du mit der UVC nicht nur die schlechten Bakkis wegbrutzelst oder
Wie wär's mit einer ausgewogenen Ernährung??
Z.Zt. ist z.B. noch leicht verdauliches Futter angesagt
Und das im Moment aufgrund der bei seit Wochen ca. 10° stehenden Wassertemp. anscheinend die Parasiten die Überhand gewinnen, ist nun auch schon mehrmals Berichtet worden. So langsam aber sicher bekommen viele das ein oder andere Problem
Ich selbst probiere es im Moment mit gezielten Vitaminzusätzen. Ob's was hilft kann ich dir noch nicht sagen. Aber meine Koi fahren da voll drauf ab
Wie heißt es doch immer so schon in der Werbung: Acti.el aktiviert Abwehrkräfte.....
So nach dem Motto: Versuch macht kluch
Was machst du denn so damit du z.B. keine Grippe oder so bekommst???
Wende das doch mal im Übertragenen sinne bei deinen Fischen an
Hi Simon,
dir ist aber schon klar das du mit der UVC nicht nur die schlechten Bakkis wegbrutzelst oder
Wie wär's mit einer ausgewogenen Ernährung??
Z.Zt. ist z.B. noch leicht verdauliches Futter angesagt
Und das im Moment aufgrund der bei seit Wochen ca. 10° stehenden Wassertemp. anscheinend die Parasiten die Überhand gewinnen, ist nun auch schon mehrmals Berichtet worden. So langsam aber sicher bekommen viele das ein oder andere Problem
Ich selbst probiere es im Moment mit gezielten Vitaminzusätzen. Ob's was hilft kann ich dir noch nicht sagen. Aber meine Koi fahren da voll drauf ab
Wie heißt es doch immer so schon in der Werbung: Acti.el aktiviert Abwehrkräfte.....
So nach dem Motto: Versuch macht kluch
Was machst du denn so damit du z.B. keine Grippe oder so bekommst???
Wende das doch mal im Übertragenen sinne bei deinen Fischen an