Zacky
Mitglied
- Rufname
- Rico
- Teichfläche (m²)
- 70
- Teichtiefe (cm)
- 145
- Teichvol. (l)
- 70000
- Besatz
- Koi
Sei mir nicht sauer Schnupsi, aber es sind 12 Seiten Vergleichsergebnisse dabei raus gekommen, der Test war zeit- und kostenaufwändig und sicher kann ich Dir gerne einzelne Daten auf Anfrage geben...aber gerade Du müsstest das verstehen, wenn die Daten durch Andere kommerziell verwertet werden und keinerlei Hinweise, Anfragen oder Ähnliches bei den Autoren erfolgt ist. Es ist ja auch nicht der erste Test den ich gemacht habe...man sollte da schon ein wenig loyal und fair bleiben. Meinst Du nicht!? Lass uns per PN weiterreden...wenn Du magst!?
Ich erinnere mich auch nicht, dass Andere ihre kompletten Vergleichs- und Auswertungsergebnisse öffentlich und frei zur Schau stellen, zu mal ich mit denen schon länger in Kontakt stehe. Darüber reden und schreiben können wir gerne, aber ich werde keine konkreten Daten und Fakten auf den Tisch hier legen, wenn damit so umgegangen wird. Was wir ermittelt und verglichen haben ist sicher nichts Neues, nur haben wir für uns wieder festgehalten, was geht und was halt nicht.
...aber wenn's Dir hilft - ein 110er LH mit 1m Eintauchtiefe schafft 16700 l/h - je nach Belüfterpumpe versteht sich...
Ich erinnere mich auch nicht, dass Andere ihre kompletten Vergleichs- und Auswertungsergebnisse öffentlich und frei zur Schau stellen, zu mal ich mit denen schon länger in Kontakt stehe. Darüber reden und schreiben können wir gerne, aber ich werde keine konkreten Daten und Fakten auf den Tisch hier legen, wenn damit so umgegangen wird. Was wir ermittelt und verglichen haben ist sicher nichts Neues, nur haben wir für uns wieder festgehalten, was geht und was halt nicht.
...aber wenn's Dir hilft - ein 110er LH mit 1m Eintauchtiefe schafft 16700 l/h - je nach Belüfterpumpe versteht sich...