Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo das ist doch nicht wahr (impfte" ich den Teich mit Brotdrunk 250ml je 1000l Sorry aber dann kann ich deine Fischlis verstehen haste vor Jogurt zu machen .Nu hast es schon selber erkannt (rate jedem ab diese Kanne ungetestet in diesen angegebenen ---Mengen -- . Allso eines weiss ich mit sicherheit so NICHT. Auf das Wort Menge kommt es an . Mache auf c.a. 1Kilo Koiessen 40 ml Kanne und das Reicht .und so sehen meine koi aus
Gut dann gehts ja aber hast keinen Namen Rauchen Leider NÖÖÖÖ :smoki warum hast das eigentlich in so grossen mengen in den Teich geschüttet ?? ich mache das nur ins Essen und schau doch mal habe doch genug Bilder hier eingesetzt kois sehen doch gut aus und mein Wasser auch . Gruss Reiner :cu
Hallo Leute,
möchte mich ja nicht einmischen,
aber auf der Seite von Happykoi ( http://www.happykoi.eu/1590365.htm) fand ich folgenden Satz.
Achtung! Wenn mit Zeolit im Filter gearbeitet wird, darf kein Salz im Teich eingesetzt werden, da dies einen sofortigen, für die Fische lebensbedrohlichen Ammoniakschub auslösen würde.
Nur so eine Idee,
da ja von Salz und Zeolit noch nichts geschrieben war.