Noch ein Neubauer

AW: Noch ein Neubauer

soll evtl. unseren Zeus den einstieg erleichtern
hätte zeus es nicht leichter auf stufen ein- und auszusteigen, als auf der folie rumzurutschen? auch wegen krallen und so :?
 
AW: Noch ein Neubauer

Hallo Teichfreunde

Danke Peter ist aber noch laaaannnnggggeeee nicht fertig.

Katja da kommt noch eine umlaufend 2m ufermatte drauf und unser Zeus ist bisher ziemlich Wasserscheu und da kann er halt soweit rein wie es im beliebt, und wenn er die Folie killt zieh ich es ihm von den Leckerlis ab.

Heute kam der Pumpenschacht und die Folie wurde auch an die Spedition übergeben jetzt bräuchte ich nur nochmal so ein Wetterchen wie Anfang der Woche aber da werd ich wohl noch etwas warten müssen :engel
 
AW: Noch ein Neubauer

Hallo Alle

Ich war gerade mal ein aktuelles Foto machen ich könnt heulen ...........

Ich glaub es nicht.jpg 

Da wird das mit dem weitermachen noch ein bissel warten müssen 70cm Grundwasser und jetzt auch noch Schnee das Wetter hat wirklich einen komischen Humor.
 
AW: Noch ein Neubauer

:staun schnee??? :staun

wo um alles in der welt wohnst du?? ich hab heut im pulli im garten gewerkelt, ok, es ist kälter als letztes we, aber schnee??? ich würd :kotz damit hab ich echt abgeschlossen :oops
 
AW: Noch ein Neubauer

Hallo Katja

ca 260 m übern Meeresspiegel in Sachsen....ich hatte eigendlich auch schon damit abgeschloßen aber mich fragt ja keiner. :aua
 
AW: Noch ein Neubauer

ja, wenn uns nur mal jemand fragen würde..... ;)
über ostern sind wir in der schweiz, mich würde es nicht wundern, wenn es dort auch nochmal schneit, hier solls ja auch nicht so prickelnd werden..... :?
 
AW: Noch ein Neubauer

In berlin gabs heute auch mehrfach schneetreiben . . .also ihr seid nicht alleine mit dem bescheidenen wetter und dem baustopp. mit humor tragen. . . wird schon noch :D
 
AW: Noch ein Neubauer

Hallo Katja und Moonlight

Ich nehms natürlich mit Humor bleibt mir ja garnichts weiter übrig, nur eins stört mich etwas, das Grundwasser steigt immer weiter ist teilweise schon 20 cm unter der 50er Stufe, da wird es Lustig Vlies,Folie,Rohre und Substrat einzubringen.
 
AW: Noch ein Neubauer

Hallo Frank, nur die Harten dürfen in den Garten während Du fotografiert hast hab ich gegrillt da wir ja fast Nachbarn sind hatte ich das selbe Wetter.
Was uns nicht umbringt macht uns hart.
LG
Uwe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten