Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre super wenn man nur ein Loch gräbt und es wird ein Teich drauß, aber ich würde nie auf den gewünschten Wasserstand kommen und was ist im Sommer, Trockenköpper macht laune, ne ich legt da schon eine Folie rein.
Du hast es jedenfalls besser gemacht wie ich, du baust jetzt. Ich habe damals im Herbst angefangen und war mächtig unter Druck. Du hast den Sommer vor Dir das wird sicher gut.
LG
Uwe
Geb mir alle erdenkliche Mühe und hab ja hier ne menge Tipps und Ratschlege bekommen, " Danke hiermal an dieser Stelle für das SUPER Forum".
Fotoapperat ist aufgeladen und es wird alles Dokumentiert versprochen.
Ich hab halt auch mal Glück heute ein Tag vertretbares Wetter und die Folie soll kommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.