Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

(Sammelthread) - alles zum Thema Fischreiher bzw. Reiher

AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

Hallo,

Ich habe es gelesen und es war 2 Dinge zu beanstanden:

1) Bild war ohne Quellenangabe -> Copyrightverletzung
2) Auch mit Jagdschein ist es nicht erlaubt in Wohngebieten herumzuballern.

Daher die Löschung.
 
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

Blumenelse... leider weder Zeit noch Lust jeden Deiner unsinnigen Sätze zu widerlegen oder zu kommentieren. Lies es Dir alles nochmal durch wenn Du wieder nüchtern bist, dann kannst genauso über Deinen Text lachen wie ich.
Äussere mich zu nix mehr hier, gibt sehr viel informatives und lesenswertes, aber frustrierte Posts von Katzenliebhabern überblätter ich besser.
Schöne Grüsse Bernd
 
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

Hallo Christine!

Mein Kater jagt auch, hauptsächlich Mäuse, selten ein Vogel aber niemals einen Fisch. Weder bei uns noch beim Nachbar.
 
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

Hallo Ralf!

Nein habe den Langbeinigen nicht mehr gesehen, Fischis sind noch alle da. Bilder kommen sobald ich wieder fit bin. Hatte heute von 12 - 14 h ( 1 Std. war veranschlagt ) eine Kieferop unter Vollnarkose. Wird also noch 1 - 2 Tage dauern mit den Bildern.
 
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

nabend Vera
alles gut überstanden und schmerzfrei?

Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

@ Bernd

Bandit75 schrieb:
dazu mal eine andere Ansicht die manche nicht verstehen mögen aber wenn Kritik zu meinem Text kommt dann bitte nur gegenteilige Sichtweisen und keine Beleidigungen.
MfG Bandit

und was qualifiziert dich,dass du Beleidigungen schreiben darfst

Lies bitte mal deine eigenen Beiträge durch und denke in einer ruhigen Minute mal drüber nach,was du da so von dir gibst.
Sehr durchdacht klingen die nur bedingt.

Unterlasse bitte in Zukunft Beleidigungen anderer User !!

Edit : zum besseren Verständnis ein Auszug aus unseren Boardregeln :

2. Verhalten im Forum

2.1 Netiquette
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich mit seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern des Forums angemessen und freundlich umzugehen. Dies beinhaltet allgemein die Einhaltung allgemeiner freundlicher Umgangsformen sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Nichtbeachtung dieser Grundregeln wird unter Einhaltung folgender Verwarnstufen zum Ausschluss aus dem Forum führen:
......

Wir sind eine freundliche Community!

2.2 Fehlverhalten
Verleumdungen, Beleidigungen, Provokationen etc. jedweder Art gegenüber anderen Benutzern werden im Forum nicht geduldet, selbst dann nicht, wenn vorab eine Provokation oder Ähnliches stattfand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

Hi Elmar!
Danke ich denke schon. Hab leider doch noch einen Zahn abgeben müssen. Muß jetzt halt ein bißchen die Klappe halten, mein Schmerzmittel nehmen und dann morgen mal sehen wie es ist.
 
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!


Lieber Bernd!

Du verbittest Dir Beleidigungen und streust selbst im nächsten Augenblick heftigst damit um Dich? Ganz schlechter Stil.

Du wolltest doch gegenteilige Meinungen - nur um sie dann als unsinnig vom Tisch zu wischen? Im Gegensatz zu den Deinen sind meine Thesen durch wissenschaftliche Untersuchungen belegt.

Deine oben zitierte Äußerung zeigt eigentlich nur, dass Du wenig aufgeschlossen, ignorant, zu keiner Diskussion fähig und schlecht erzogen bist.

Ich denke eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht
(Ich seh grad - noch keine 10 Tage hier im Forum. Das fängt ja gut an.)

Nein, nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

Dr.J schrieb:
Hallo,

Ich habe es gelesen und es war 2 Dinge zu beanstanden:

1) Bild war ohne Quellenangabe -> Copyrightverletzung
2) Auch mit Jagdschein ist es nicht erlaubt in Wohngebieten herumzuballern.

Daher die Löschung.

1. woher willst du wissen, dass ich das bild nicht selbst aufgenommen habe, bzw. die genehmigung des Rechteinhabers?
2. wie ich so pseudojuristisches halbwissen liebe. Mit waffen unter 7,5J (worunter das von mir vorgeschlagene HW30 fällt) kann man schießen und jagen wie man will, wenn man gewähleistet, dass das Geschoss nicht das Grundstück verlässt (jagen erfordert nach wie vor den jagdschein).
 
AW: Hilfe Fischreiher war zu Besuch!

Mal ganz dumm gefragt: Was hat denn die Abbildung einer Schußwaffe dann mit dem Thema und mit Gartenteich zu tun ?

Wolf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…