Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jürgen, was soll eigentlich die Aggressivität in Deinen Beiträgen?du bist der einzige auf dieser welt der mit seinem "groben filterfasern" schwebealgen und feinste schwebestoffe entfernt.
tut mir leid aber irgendwo muß mal schluss sein mit dem ganzen käse.
vllt. braucht er ja keine Schwebealgen rausfiltern weil er gar keine hat ...
Du heiligst doch deinen Filter als wenn er der einzig "wahre Filter" auf Erden ist ... ohne irgendwelche Fotos, die dieses belegen.
Und dann deine Aussage, das dein Filter Werners Ergebnis von ein paar Tagen in nur zwei Stunden erledigt hätte.
Tschuldigung, das lasse ich dann mal ohne jeglichen weiteren Kommentar so stehen.
Im Gegenteil, darauf angesprochen schiebst du Fadenalgen als Grund vor.
Fast jeder von uns hat zur Zeit wohl irgendwelche Algen im Teich, wird sich aber wohl kaum davor scheuen trotzdem ein Bildchen einzustellen.
Also warum kannst du nicht einfach akzeptieren, das es Teichbesitzer gibt, bei denen klares Wasser ohne großes Filterbrimborium vorhanden ist?
genau daß habe ich schon mal lange vor diesem thema erklärt simon...das ist doch mit der filterfaser nichts anderes.am anfang bleiben in dem kneul kaum teile hängen,aber mit jedem festgehaltenen teil wird das kneul enger und die teile bleiben immer öfter hängen.dabei spielt die eigentliche grösse keine rolle,es dauert nur länger bis sich das kneul zusetzt.
als weiteres muss man ganz klar sagen das niemand diesen filter super anpreist oder neulingen ans herz legt.
Du gehst doch von der unsinnigen Annahme aus, dass ein Filter ohne Sieb unfähig ist, Schwebstoffe aus dem Wasser zu filtern, oder hab ich das falsch verstanden
simon schrieb:ich hatte vor 4 wochen einen grünen teich,gerade gestern als mein kollege mich abgeholt hat fragte er ob ich da chlor reingetan hab weils so klar war 4 wochen später.