sonstige Wildtiere am Teich und auf dem Grundstück

Hallo in die Runde,
Ich habe mal wieder etwas gesehen und gleich ein paar Fotos gemacht :)
Tigerschnegel ( Limax maximus) ein brave Helfer im Garten
Grüsse Benny

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Naja, die sind nicht immer schön. Beim Schnegeln sehen die schon etwas gewöhnungsbedürftig aus...:lala5
P1040220.JPG P1040226.JPG  P1040230.JPG  P1040240.JPG  P1040243.JPG  P1040246.JPG  P1040249.JPG 
Das sind nicht alle Bilder und das Ganze hat über 20 Minuten gedauert.
 
*lach*
Schöne Fotos und doch, gefällt mir auch :D Ich hab nen Faible für Schnecken, nur die roten mag ich nicht! Nicht mal,weil die nicht hübsch wären oder alles vollschleimen, sondern weil sie wirklich alles zunichte machen...
 
Hallo,
Super Christine, gute Fotos hast du gemacht ;).
Ich habe auch noch etwas :).
Alles ganz frisch- Heute.
Grüsse Benny

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Ich hab nen Faible für Schnecken, nur die roten mag ich nicht! Nicht mal,weil die nicht hübsch wären oder alles vollschleimen, sondern weil sie wirklich alles zunichte machen...
Dann fehlen dir die hier:
20160831_141955.jpg  Seit dem sind keine Schnecken mehr zu sehen.
Leider gab es bei den 6 jungen einen Verlust. Er lag morgens auf der Wiese mit gebrochenem Genick und blutiger Nase.:wunder
Bis jetzt haben sie alle knapp über 140 Gramm, müssen also noch ordentlich futtern bis zum Winterschlaf.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten