Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

sonstige Wildtiere am Teich und auf dem Grundstück

Hallo in die Runde,
Ich habe mal wieder etwas gesehen und gleich ein paar Fotos gemacht
Tigerschnegel ( Limax maximus) ein brave Helfer im Garten
Grüsse Benny

Tolle Fotos. Unser Schnegelchen hat gestern den Miniteich innen rundum in Höhe des Wasserspiegels von Algen gereinigt. Fleissiger kleiner Bursche.

*lach*
Schöne Fotos und doch, gefällt mir auch Ich hab nen Faible für Schnecken, nur die roten mag ich nicht! Nicht mal,weil die nicht hübsch wären oder alles vollschleimen, sondern weil sie wirklich alles zunichte machen...

Hallo,
Super Christine, gute Fotos hast du gemacht .
Ich habe auch noch etwas .
Alles ganz frisch- Heute.
Grüsse Benny

Ich hab nen Faible für Schnecken, nur die roten mag ich nicht! Nicht mal,weil die nicht hübsch wären oder alles vollschleimen, sondern weil sie wirklich alles zunichte machen...
Dann fehlen dir die hier:
Seit dem sind keine Schnecken mehr zu sehen.
Leider gab es bei den 6 jungen einen Verlust. Er lag morgens auf der Wiese mit gebrochenem Genick und blutiger Nase.
Bis jetzt haben sie alle knapp über 140 Gramm, müssen also noch ordentlich futtern bis zum Winterschlaf.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…