T.I.
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,25
- Teichvol. (l)
- 9500
- Besatz
- Aktuell noch keine, kommen noch.
AW: T.I.'s Teichvergrößerung 09
Hallu zusammen,
so, dann führe ich meinen (fast) Monolog mal weiter.
Inzwischen hat sich leider nicht sonderlich viel getan, bedingt duch Schule + Nebenjob, was aber nun in den Ferien anders werden soll.
Da es zwischenzeitlich immer mal wieder geregnet hatte, hat sich der auch dementsprechend gefüllt. Derweil haben sich auch schon neue Lebewesen eingefunden:
Gelbrandkäfer?
Auch eine Kröte war im Loch, die wurde dann kurzer Hand zum Nachbar in den Teich dazugesetzt.
Gestern hab ich dann mal testweise mit dem vermörteln angefangen.
Kunstrasen auf die Folie, angepasst, dann die zwei Schichten 1:1 Sand-Trass.
Allerdings werde ich die zweite Schicht fortan dicker machen, ist doch noch etwas dünn, ich hoffe das wird. :beeten
Blöderweise hab ich nun gemerkt das der 'Rücken' des Kunstrasen bröselt, evt. kommt das vom Abstrahlen mit dem Kärcher.
Soweit die Dinge. :?
Hallu zusammen,
so, dann führe ich meinen (fast) Monolog mal weiter.
Inzwischen hat sich leider nicht sonderlich viel getan, bedingt duch Schule + Nebenjob, was aber nun in den Ferien anders werden soll.
Da es zwischenzeitlich immer mal wieder geregnet hatte, hat sich der auch dementsprechend gefüllt. Derweil haben sich auch schon neue Lebewesen eingefunden:
Gelbrandkäfer?
Auch eine Kröte war im Loch, die wurde dann kurzer Hand zum Nachbar in den Teich dazugesetzt.
Gestern hab ich dann mal testweise mit dem vermörteln angefangen.
Kunstrasen auf die Folie, angepasst, dann die zwei Schichten 1:1 Sand-Trass.
Allerdings werde ich die zweite Schicht fortan dicker machen, ist doch noch etwas dünn, ich hoffe das wird. :beeten
Blöderweise hab ich nun gemerkt das der 'Rücken' des Kunstrasen bröselt, evt. kommt das vom Abstrahlen mit dem Kärcher.
Soweit die Dinge. :?