AW: Vögel an der Futterstelle 2011
HIIIIER bin ich
Es tut mir leid, dass ich noch keine Fotos reingestellt hab. Ich konnte die Säulen am ersten Tag noch nicht installieren, weil ich am Abend, kurz nachdem ich das Riiiiiesenpaket von der Nachbarin bekommen hab, in die Hundeschule musste und als ich heimkam, hat es zu regnen begonnen.
Am Dienstag war´s dann soweit. Ich hab ein paar Fotos gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie hier rein zu stellen. Ich gelobe Besserung
(allerdings ist heute wieder Hundeschule, ev. komm ich am Wochenende dazu, es ist ja wieder Schlechtwetter angesagt
)
Bis jetzt konnte ich aber noch nicht feststellen, dass die Säulen angenommen wurden.
Das "Fetthäuschen" hab ich noch nicht aufgehängt. Ist das jetzt gut im Sommer? Schmilzt da das Fett nicht dahin, bzw. wird das Fett nicht ranzig? Soll ich das für kühlere Zeiten aufheben? Was meint ihr?
[OT]Anna, nicht nur in Deutschland, auch in Ösiland werden die Leut immer depperter :crazy Ich bin manchmal schon so genervt von der Rücksichtslosigkeit, dem Egoismus und der Blödheit der Leut, dass ich mich auf eine einsame Alm wünsch
[/OT]