Jürgen-V
Mitglied
AW: Schwebealgen und Schwebestoffe herausfiltern
ich kanns nicht lassen
@rüdiger
@werner
dein "feiner schmutz" ist kein schmutz sondern sehen mir mehr nach bakterien aus.
@simon
mein tel-nr hast du ja
@torsten
ich kann dich nicht verstehen...du hast dir echt die mühe gemacht den kram zu testen und gibst auch noch geld dafür aus?
hatte dich als logisch denkenden menschen eingeschätzt und dann kommst du wegen ein paar schöne teichbilder ins straucheln. hätte ich echt nicht von dir gedacht und der wink den ich meinte kam leider auch nicht von dir.
@saschads
@eugen
hast du schon meine schreibfehler zusammen gezählt...oder würdest du dich auch mal zu so einem thema äußern...
@olli
ich kanns nicht lassen
@rüdiger
wenn ich deine kommentare lese denke ich schonEs ist doch unstrittig bewiesen, dass "Schwebstoffe" mit der Faser bei Werner aus dem Wasser entfernt werden! Und das klappt nicht nur bei Werner sondern auch garantiert in jedem anderem Teich.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder
@werner
dein "feiner schmutz" ist kein schmutz sondern sehen mir mehr nach bakterien aus.
@simon
mein tel-nr hast du ja
@torsten
ich kann dich nicht verstehen...du hast dir echt die mühe gemacht den kram zu testen und gibst auch noch geld dafür aus?
hatte dich als logisch denkenden menschen eingeschätzt und dann kommst du wegen ein paar schöne teichbilder ins straucheln. hätte ich echt nicht von dir gedacht und der wink den ich meinte kam leider auch nicht von dir.
da kann ich dir nur recht geben.Aber dann welch Wunder... hast du gemerkt das du mit diesen Thema, "auf keinen grünen Zweig kommen kannst". Zumindest nicht hier.
@saschads
frage doch mal torsten...vielleicht gibt er dir was abIch werde es auch versuchen. Muß mir nur noch im Raum Köln die Filterfasern besorgen.
@eugen
hast du schon meine schreibfehler zusammen gezählt...oder würdest du dich auch mal zu so einem thema äußern...
@olli
ja...und wieNu dreht er völlig am RAD
Zuletzt bearbeitet: