TEICH 2.0 - Mein zweiter Teich!

Wie viel Grad hat dein Teich derzeit?
Mein Heizer kommt diese Woche ran, Temperatur lasse ich nicht unter 5-6 Grad fallen. (Habe den 2KW gewählt, du?)
Im Frühling werde ich das Dingen's teilweise benutzen um ihn langsam aufzuheizen..
 
10,5 Grad sind es aktuell. Heizer habe ich den gleichen und auch mein Plan ist identisch mit deiner Vorgehensweise.

Begeistert bin ich aktuell mit meinem Vliesverbrauch. Die jetzige Rolle ist in der mittleren Qualität und läuft seit dem 24. September. Demnächst muss ich aber wohl mal wieder wechseln.
 
Hab aber eine andere Marke (Heizer). Ja geplant waren 3 KW, wäre aber vermutlich zu viel für die Steckdose geworden :D Derzeit noch 7,8 Grad..

Welches hast du, Cleartex?

Hab mir 2 Sorten bestellt, das Cleartex & das Flow! Somit kann ich testen, was mir mehr zusagt.
 
Hatte zunächst Cleartex (nehme ich auch wieder) und jetzt im Winter Vlies, da ich nicht so oft wechseln wollte. Plan aufgegangen!
 
Bin mal gespannt wie der Vliesverbrauch bei mir wird & welche es dann im Endeffekt wird. Freue mich schon auf den Filter, denke ich werde den ersten Tag eine sehr lange Zeit davor sitzen und zuschauen :D Mein Heizer kommt Mittwoch an, werde ihn dann am WE anschließen, habe dann 4 Wochen Urlaub (zum Glück) :D
Spiele auch mit dem Gedanken den Heizer mal zutesten & eventuell die Temperatur nochmals kurz anheben. Was definitiv gemacht wird ist, im Frühjahr hochheizen!

Im kommenden Jahr, möchte ich dann gern den Yellow Power Heizer haben, sowie Bluelight.
 
Hallo zusammen ... Versuche es jetzt nochmal hier, da Alfi nicht auf die Unterhaltung geantwortet hat, der Filter ist leider immer noch da, vielleicht besteht ja noch Interesse!?
 
Oh Hallo Kappe,

deine PN habe ich damals total vergessen..
Gerät wäre leider für mich nicht in Frage gekommen, da ich gerne einen mit Garantie bzw. Restgarantie wollte

lG
 
Daran sollte es nicht scheitern, diesen loszuwerden. Erst recht nicht im Februar-März. Versuche es mal bei den Koi Foren ;)
 
Nachdem das jetzt alles in meinem Teichbau-Thread gelaufen ist, möchte ich dann aber auch eine Provision... :doof
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten