Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ne dumme Frage von mir: muß man die Luftschläuche in jedem Fall isolieren? Und wie hast Du das gemacht, gibts etwa ein Foto davon?
Koifischfan:
Es funktioniert dennoch, wenn der Auströmer tiefer als die Pumpe hängt und im Schlauch kein Kontergefälle vorliegt. So kann das Kondenswasser ungehindert zum Ausströmer abfließen.
Hallo @ll
Ich habe meine zwei Membrahnpumpen über dem Winter in einer Styropor-Box stehen. Durch das laufen der Pumpen wird die ''Box'' innen schon relativ warm.
Es geht weniger um das Zurückfließen. In einem wild verlegten Schlauch bleiben die Wassertropfen irgendwo im Schlauch liegen und gefrieren.Ja ganz wichtig, damit das Wasser nicht zurückfließen kann....................
Hallo, Jörg
stimme Dir voll und ganz zu, mein Teich darf seinen Schnee auch behalten, im letzten Winter waren es mindestens 50 cm, und meine Fische haben es alle überlebt. ( Dank Sprudelstein )