troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Och Rico, sei doch nicht so, da war doch mindestens Platz für ne Maus zum arbeiten und Andre hat auch noch zwischen gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn es nur ein poröser Dichtring ist der dir im nächsten Frühjahr eine kompl. Demontage auferlegt....
Was deine Gummimuffen angeht...
Einmal willst alles auf Sicher bauen und redundant, nun sind 20cm Filterkeller mehr, zuviel
Genau, das kann passieren. Aber da kann ich nichts beeinflussen und muss alles frei legen. Im Filterkeller kosten mich 10 Steine + Eisen evtl. 50 € mehr, dafür hab ich aber etwas mehr Platz zum arbeiten Florian das ist nicht böse gemeint, besonders nicht als Rohrleger der sich 20 Jahre mit dem sch... rum geärgert hat. Aber Platz beim arbeiten ist nun mal nicht zu ersetzen. Und wenn ich so wie bei Rico zB die vordersten Leitungen demontieren müsst um an die letzte zu kommen nur weil die undicht ist Aber manchmal geht es nicht besserEin Dichtring kann genauso gut unter der Erde kaputt gehen. Da bist du ebenso aufgeschmissen.
Wenn ich mir deine PLZ anschaue dann seh ich da einige in deiner nähe, aber nähe ist ja auch relativLeider wohnen die meisten eine ganze Ecke weit weg.