Fische weg??
Hallo ihr lieben Teichfreunde,
ich habe ein Problem, vielleicht rege ich mich auch nur künstlich auf, aber seit heut morgen habe ich keinen Fisch mehr in meinem Teich entdeckt.
Gestern Abend habe ich sie noch gefüttert und es kamen auch einige zum fressen, war alles wie immer.
Heut mittag als ich wieder füttern wollte kam kein einziger Fisch zum fressen, das Futter schwimmt bis jetzt oben an der Oberfläche und keinen Interessiert es, das ist sehr ungewöhnlich denn nomalerweise kommen sie wie irre angedüst wenn es Futter gibt.
Ich kann leider bei dem Teich nicht bis auf den Grund schauen, aber uch mit dem Kescher konnt ich nichts "aufscheuchen"
Ich habe irgendwie den Verdacht das mir die Fische aus dem Teich geklaut worden sind, obwohl dies auch sehr komisch währe weil der Teich direkt neben dem Haus ist. Aber man weiss ja nie...
Oder kann es sein das in der Nacht plötzlich alle Fische gestoben sind und noch am Grund liegen??? Es handelt sich um 3
Koi´s, 1
Goldorfe, 2 große
Graskarpfen (also alles recht große Fische) und diverese kleine Fische. Ist das möglich? Das alle sterben? Oder müssten die dann schon oben schwimmen?
Ich bin wirklich etwas verzweifelt
Ich hoffe jemand kann mir helfen:
Liebe Grüße Momo